Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sublimianls

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sublimianls Eure Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du hast bereits einen Bullshit-Thread in UH, dabei bleibt es.
Seite 1 von 1
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sublimianls

13.09.2017 um 16:15
Kennt ihr sublimianls mit ihnen soll es möglich sein dein eigenen Körper zu verändern so berichten manche Menschen wie ihnen auf einmal Katzenohren und ein Katzenschwanz durch die subliminal wächst wieder andere berichten das sie dadurch abgenommen haben.
Wieder anderer berichten das sie ihr Geschlecht mit subliminals ändern konnten.
ich selber habe einen sublimial kanal ausprobiert und zwar den von sublimials kitsune
ich bin gespannt eure Meinung zu hören was ihr zu diesem unheimlichen Phänomen meint


2x zitiertmelden

Sublimianls

13.09.2017 um 16:25
Zitat von RandomGameRandomGame schrieb:Kennt ihr sublimianls
Näh, kenn ich nicht. Erzähl uns alles was Du darüber weißt.


melden

Sublimianls

13.09.2017 um 16:27
Zitat von RandomGameRandomGame schrieb: so berichten manche Menschen wie ihnen auf einmal Katzenohren und ein Katzenschwanz durch die subliminal wächst
Es berichten auch Menschen davon, dass die von Aliens entführt werden oder eine Reinkarnation von Cleopatra sind.
Da wäre ein Psychologe wohl der bessere Ansprechpartner.
Zitat von RandomGameRandomGame schrieb:ich bin gespannt eure Meinung zu hören was ihr zu diesem unheimlichen Phänomen meint
Es ist auf jeden Fall Humbug, dass dadurch irgendwelche Phänome, wie Du sie beschrieben hast, real sind.
Abnehmen kann sicher eine Folge einer Konditionierung sein, das Wachsen von Katzenohren aber nicht.


melden
RandomGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sublimianls

13.09.2017 um 16:27
Also ein andere user der sublimianl kitsune benutzt hat hat die change gender by certain song sub 5 stunden 1 monat lang genutzt und als er denn song my heart go to heaven hörte verwandelte sich dieser user ins andere geschlecht auch seine stimme war weiblich.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Du hast bereits einen Bullshit-Thread in UH, dabei bleibt es.