Grüsse Füsse leute, hab ja kp was ihr so an paranormalen wisst aber irgendwas hat sich 2013 an mich gehäftet , angefangen hat es beim kollegen bei dem ich gewohnt habe, ich hab sein altes schlafzimmer zum wohnen bekommen da war in älter Kleiderschrank mit einem grossen Spiegel hab ich auch zimlich unwohl gefühlt aber nicht sehr beachtet. Ich hab dann später also paar monate ein. Frau kennengelernt sie hat da Mitbewoht, erst verschwand ihr Handy und ich war lustlos geworden nur verkrochen dann hatte ich nur albträume und später kam es das die Schrank türen aufwachen am nächsten Morgen hab dann auch öfters kratzer gehabt auf der brust aber immer 3 ,wir sind bei ihm raus und hatten eine eigene wohnung da war auch erstemal ruhe, da ging es los das Schlüssel die abends an der tür hingen auf in Boden in einem anderen raum lagen, sie hatte auch so ein schrank im schlafzimmer, dann ging es los das es vor meinem füssen in der nacht auf in schlafsofa geklopft hat kurz darauf hab ich eine frauen Stimme gehört die gesagt hat help my, paar wochen später waren Kratzer an der zimmerdecke in dem zimmer wo der schrank ist, war uns eigentlich egal waren ja nie in dem zimmer, haben später auch Schatten gesehen von einem kleinen kind ,bin da weggezogen und lebe jetzt allein und habei in alten stuhl wo ich in der nacht jemand darauf sitzen gesehen habe darauf hin hab ich den stuhl in ein anderen raum gestellt der am nächsten Tag wieder in der ecke stand das ding beobachtet mich auch wenn ich es nicht sehe