Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollen Dämonen An schwangere

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon Schwanger Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unleserlich
Seite 1 von 1

Wollen Dämonen An schwangere

30.10.2017 um 06:07
Hi mir ist etwas sehr sehr beängstigendes passier! Zu mir ich bin Schwanger wohne mit meinem freund und meiner mutter in einer wg und mein freund hatte nachtschicht war also die ganze nacht weg. Es fing an das ich überhauptnicht schlafenkonnte und immer halbwach war habe gegen 3 etwas getrunken und da kam es mir vor als wäre ich beobachtet ich legte mich wieder hin und nach einer zeit hörte ich deutlich kleine füße auf dem boden es war keines meiner haustiere und es wurdeschlimmer denn etwas ist am fußende in mein bettund hintermich an die schulter geschlichen es hört sich unglaublich fals an aber wenn ich schwöre auf alles was mir lieb istdas da etwas war ich schielte über die schulter und etwas mit leuchtenden augen sah mich an ich schrie auf und rannte zu meiner mutter ins bett so lächerlich sich das auch anhören mag. Sie fand ey komisch konnte mich aber nicht ganz verstehen ich hielt es nicht aus im bett zu liegen der vorfall war um 3.30.
Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll bitte habe angst um mein baby


melden

Wollen Dämonen An schwangere

30.10.2017 um 08:38
Leute! Woraus kopiert Ihr so einen Text ohne Formatierung und Fehlern?


melden

Wollen Dämonen An schwangere

30.10.2017 um 08:55
@Nalasta
Es scheint so, als ob nicht dein Freund der Vater von deinem Baby ist, sondern dass es Sadiru ist.
Er wird oft auch als "der Bedränger" bezeichnet. An deiner Stelle würde ich sofort Hilfe aufsuchen...


melden

Wollen Dämonen An schwangere

30.10.2017 um 09:29
Und wieder einmal stellt sich die Frage: sind gerade Schulferien?


melden

Wollen Dämonen An schwangere

30.10.2017 um 09:37
@emz

https://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2017/schulferien_2017.html

;)


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Unleserlich