Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Dinge 2 mal

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinge Träume Vorausehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Diskissionsforum ersetzt keinen Gang zu einem Arzt. Für medizinische Fragen also bitte den Hausarzt nutzen
Seite 1 von 1

Ich sehe Dinge 2 mal

11.11.2017 um 00:44
Hey ich hab ein Problem seit 2 Jahren ungefähr sehe ich bestimmt Dinge 2 mal, zum Beispiel: ich gehe heute Abend zum Döner so und bevor das passiert krieg ich so ein komisches Gefühl und merke dan das ich das schon mal gemacht habe, manchmal auch verliere ich das Bewußtsein und alles....letztes mal hatte ich auch das Gefühl das ich tot war.  Vorhint ist es wieder passiert ich fühle mich immer schwächer langsam und halte das nicht aus :/


melden

Ich sehe Dinge 2 mal

11.11.2017 um 00:49
@timi_
Unbedingt ab zum Arzt, würde ich sagen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein Diskissionsforum ersetzt keinen Gang zu einem Arzt. Für medizinische Fragen also bitte den Hausarzt nutzen