Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzwolkiger Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema.

Und bitte benutze in deinen Texten Absätze und Satzzeichen, sie sind so einfach nicht gut lesbar.
Seite 1 von 1

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 12:46
seit tagen habe ich das gefühl das Schattenmenschen mich besuchen wollen oder schon tuhen ich sahs gestern abend um 21:20Uhr vor den Fernsehr und schaute ein film und plötzlich ging mein licht vor der Garage an das wenn es angeht es heißen soll das wer auf dem Grundstück ist (Bewegungsmelder) ich dachte mir erst nichts dazu schaute aus dem Fenster und sah niemanden außer das Hell leuchtende licht. Nach wenigen Minuten fing meine Blume an Hin und her zu Schwenken kein luftzug kam igendwo ins Haus hinein alle Fenster wurden Verriegelt und sah plötzlich eine Schwarze Gestallt durch mein Wohnzimmer Spazieren im schnellen Tempo. Ich beschloss mich Schlafen zu gehen nach der Aktion. ich machte mein Fernseher aus und wollte hoch ins Bett. kaum bin ich aus dem Wohnzimmer raus ging mein Fernseher wieder an obwohl ich ihn ausgemacht hatte. Na gut vielleicht hatte ich den aus Knopf zweimal gedrückt. Also machte ich ihn nochmal aus und ging die Treppen hoch, wo ich nur gespürt hatte das sich jemand an mein Pullover festhält und mich nach hinten gezogen hatte. ich schaute nach hinten und sah was weg laufen, es sah aus wie ein Schwarzwolkiger Mensch aus was man gut erkennen konnte. Ich bekam fürchterliche Angst du rannte ins Schlafzimmer wo ich mich einschloss. Das war das Schlimmste Ereignis was ich jemals erlebt hatte.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 12:57
Zitat von LeonOpelLeonOpel schrieb:eine Schwarze Gestallt durch mein Wohnzimmer Spazieren im schnellen Tempo. Ich beschloss mich Schlafen zu gehen nach der Aktion.
Sofern ich eine Person, die dort eigentlich nicht hingehört, in meinem Wohnzimmer spazieren gehen sehe, lege ich mich bestimmt nicht schlafen.


melden

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 12:59
Da sollte unbedingt mal ein Exorzist eingreifen. :D


melden

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 12:59
Gehört das hier nicht in Mystery bzw. UH?


melden

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 13:00
@KFB
Nunja, der Titel des Threads enthält 2x Mensch und nur 1x Mysteriös.


melden

Mysteriöser Schwarzwolkiger Mensch (Schattenmensch)

20.02.2018 um 13:01
@SergeyFärlich
Hast Recht, hätte ich mal richtig nachgezählt. Verrat mich bitte nicht an meinen ehemaligen Mathelehrer :(


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema.

Und bitte benutze in deinen Texten Absätze und Satzzeichen, sie sind so einfach nicht gut lesbar.