Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarot und Orakel

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Tarot Und Orakel
Seite 1 von 1

Tarot und Orakel

20.02.2018 um 20:40
Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht.

Habt Ihr schon mal die Tarot Karten gelegt, oder das Orakel befragt? Vielleicht auch schon mal das "Gläserrücken" ausprobiert? Ich habe es mal ganz früher mit einer Freundin von mir das "Gläserrücken" gespielt. Meine Freundin glaubte fest daran und erzählte mir die abenteuerlichsten Geschichten. Neugierig geworden, wollte ich das mit ihr auch mal probieren. Aber zu meiner damaligen Enttäuschung ist da so gut wie nichts raus gekommen. Davon ab, wenn sich das Glas bewegt, dann sind wir es doch die es bewegen, denn so ruhig kann ich mir unsere Motorik nicht vorstellen. Zumindest das wir es vielleicht nicht bewusst tun. Tarot und das Orakel finde ich schwachsinnig, weil man eh nur blöde Antworten bekommt, oder Antworten, die so gar nicht gerade zu meiner Frage passen wollen.

Hat Jemand schon mal ein Orakel befragt, die Karten gelegt, Gläser gerückt und vielleicht sogar Erfahrung mit einem Ouija brett gemacht?
Ist es für Euch nur Hokuspokus oder könnte da doch etwas dran sein?


melden
Anzeige

Tarot und Orakel

20.02.2018 um 21:08
Sharasa schrieb:Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&thread=&query=Orakel


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&thread=&query=Tarot

Ggf gibt es da doch schon was...


melden

Tarot und Orakel

20.02.2018 um 21:21
StUffz schrieb:Ggf gibt es da doch schon was...
Dann klappt das mit der Suchfunktion wohl nicht, weil ich habe einmal den ganzen Titel, dann nur Tarot, und dann nur Orakel eingeben und das zwei dreimal. aber es wurde nichts angezeigt.

Dann kann man ja das Thema einstellen. Habe ich durch die Links gesehen, das es da schon was gibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung113 Beiträge
Anzeigen ausblenden