Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitsbotschaften

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Jenseits Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Zwei Sätze als EP sind etwas dünn. Bitte besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1

Jenseitsbotschaften

24.04.2018 um 23:04
Guten Tag, habt ihr schon mal Jenseitsbotschaften empfangen? Wenn ja, welche wenn ich fragen darf?


melden

Jenseitsbotschaften

24.04.2018 um 23:33
Nein


melden

Jenseitsbotschaften

24.04.2018 um 23:42
Huhu 2.

Zählt der gruselige Traum von meinem Großvater, der mit einer uralten Laterne durch das Haus gewandert ist auch?

Nein, oder?

Es wäre schon wenn du alles in EINEN thread packen würdest...


melden

Jenseitsbotschaften

24.04.2018 um 23:56
@frightly

Geht's um das Buch "Botschaften aus dem Jenseits"?
Also auf einer Veranstaltung mit einem Medium.


melden

Jenseitsbotschaften

25.04.2018 um 14:49
@frightly
ich krieg solche botschaften von meinem "Engel / geistführer" allerdings hält sie sich sehr bedeckt mit Informationen, damit ich nicht zu viel herausfinde, wie es so im Jenseits läuft. Ich kann mir nur sicher sein, dass es ein Jenseits gibt und sämtliche Verstorbene vermutlich noch alle existieren auf irgendeine Weise. So schnell wird man niemanden los. ^^


melden

Jenseitsbotschaften

25.04.2018 um 15:15
@Dawnclaude
Kannst du mir das näher erläutern?


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Zwei Sätze als EP sind etwas dünn. Bitte besser ausarbeiten.