Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich gehe mit Geistern spazieren :

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormalmaterija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine erkennbare Diskussionsgrundlage, eher was für einen Blogeintrag.
Seite 1 von 1
rudidur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich gehe mit Geistern spazieren :

20.07.2018 um 10:38
Ich gehe mit Geistern spazieren
Grüße an alle:
Alles, was ich dir schreibe, ist die Wahrheit. Seit mehr als einem halben Jahrhundert bin ich in den irdischen menschlichen Körper reinkarniert worden.
Während meines Schlafes geht meine Seele (Energie) aus meinem Körper und ich kehre zurück.
Die Analyse all meiner Beobachtungen durch die Ereignisse ist, dass ich definitiv weiß, dass ich die Seelenenergie bin, die aus den Paranormamaterien der menschlichen Sterblichkeit stammt.


Wie es für einen langen Zeitraum in meinem ganzen halben Jahrhundert durchging, würde ich es Ihnen in der Fortsetzung erklären.

Der erste Teil :

Wie kommt menschliche Energie während des Schlafes aus dem Körper heraus:

Die Seele verläßt den Körper, wie Sie in dem Spiegel zu sehen, bedeutet dies, dass Sie es als eine Reflexion auf der Wasseroberfläche zu sehen, die Sie den ersten Fuß zu sehen, dann das Knie, den mittleren Teil des Körpers, schließlich die Stirn des Kopfes auf Augenhöhe zu verlassen. Die Seele kehrt in umgekehrter Reihenfolge zurück, zuerst die Stirn und am Ende des Fußes.
Denn der erste Kontakt der Stirn ist eine unmittelbare Verbindung zum Gehirn und das Sehzentrum ist eingeschaltet.

Du kannst diesen Ausgang nicht sehen, weil der Körper schläft, die Gefühle, die du zu enthüllen beginnst, passieren, wenn du dich ohne einen physischen Körper bewegst.
In meiner Praxis habe ich immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, ich spring auf und spring in die Luft, "was sein wird", aber dieser Sprung ist tatsächlich ein Sprung zurück in meinen Körper.

Echte Erfahrung:

Ich sprang wie immer, für frontalen Kontakt, ich hatte Glück, dass ich meine Energie sah, wie er in meinem Körper ertrunken, kurz vor dieser Vision, die ich fühlte, dass mein Körper ohne Gewicht oder gelähmt. Als die Energie im Körper ertrank, bekam ich wieder ein Ganzes und konnte mich bewegen.
(Das Gewicht des Kontakts der Seele beträgt etwa 20 Dekagramm.)

Dieses Ereignis hat mich nicht allzu sehr überrascht, und ich bin froh, dass ich mit einiger Logik das ganze Bild eines Lebens entdecken oder entdecken kann.

Anscheinend ist das menschliche Gehirn funktioniert so, dass die linke Seite des Gehirns die rechte Seite des Körpers lenkt, während die rechte Hand bewegt sich nach links, die in Bezug auf den Kontakt des menschlichen Energiekörpers angemessen ist beim Verlassen oder die Spiegel-Sequenz zurück.

Dies bedeutet, dass die linke Gehirnseite der Energie in Kontakt kommt oder sich mit der rechten Gehirnseite des lebenden Körpers verbindet und sie kontrolliert, und die rechte Seite des Körpers mit der linken Seite.
Daher die Frage, warum das Gehirn gegenläufig oder quer arbeitet.


1x zitiertmelden

Ich gehe mit Geistern spazieren :

20.07.2018 um 11:22
Erstaunlich was man sich mit ~50 Jahren Lebenserfahrung so alles einbilden kann ...


melden

Ich gehe mit Geistern spazieren :

20.07.2018 um 11:24
Schade, dass hier bestimmt bald Schluss ist, hätte unterhaltsam werden können.

In der Rubrik "Unterhaltung" dürfte ein solcher Thread überleben.



Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen bei den Spaziergängen :merle:


melden

Ich gehe mit Geistern spazieren :

20.07.2018 um 11:25
Das ganze ist ungefähr so verständlich wie eine chinesische Gebrauchsanweisung. Aneinandergereihte Halbsätze ohne Sinn und Verstand.
Zitat von rudidurrudidur schrieb:Dies bedeutet, dass die linke Gehirnseite der Energie in Kontakt kommt oder sich mit der rechten Gehirnseite des lebenden Körpers verbindet und sie kontrolliert, und die rechte Seite des Körpers mit der linken Seite
Nur mal als Beispiel. Das ist inhaltlich nicht mal ansatzweise logisch oder schlüssig.
Zitat von rudidurrudidur schrieb:Die Seele verläßt den Körper, wie Sie in dem Spiegel zu sehen, bedeutet dies, dass Sie es als eine Reflexion auf der Wasseroberfläche zu sehen, die Sie den ersten Fuß zu sehen, dann das Knie, den mittleren Teil des Körpers, schließlich die Stirn des Kopfes auf Augenhöhe zu verlassen. Die Seele kehrt in umgekehrter Reihenfolge zurück, zuerst die Stirn und am Ende des Fußes.
Noch so'n Unfug. Der ganze Satz ist schon unverständlich, da fehlen glaube ich Worte.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine erkennbare Diskussionsgrundlage, eher was für einen Blogeintrag.