Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen höherer Kräfte?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen Höhere Kräfte Spiritualität Zahlen Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen höherer Kräfte?

08.08.2018 um 17:21
Was haben die höheren Mächte eigentlich getan, als es nur normale Ziffernblätter an Uhren gab und sowas wie 22.22h einfach nur ordinäre 22 Minuten nach 10 waren?

Anzeige
melden

Zeichen höherer Kräfte?

08.08.2018 um 18:14
@MajorQuimby
Ach da konnte man als "Erleuchteter Auserwählter" alle möglichen Zeigerstellungen sehen, von Freimaurerzirkel 20:20 bis Freimaurerwinkel 23:55 unterwegs alle Positionen bei denen die Zeiger eine Linie bilden...


melden

Zeichen höherer Kräfte?

08.08.2018 um 20:40
Ich sehe immer häufig 19:02 und freue mich , da es das Gründungsjahr meines Fussballvereins ist.


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

08.08.2018 um 20:43
@Sunlight19

Das Thema gab es schon einmal, angeblich guckt man am Tag x mal auf die Uhr aber die Zahlen 22:22 11:11 usw nehmen wir einfach bewusst wahr. Alle anderen Uhrzeiten weher weniger.


melden

Zeichen höherer Kräfte?

09.08.2018 um 22:17
Vor x Jahren hatte das auch Mal. Ich sah wochenlang immer genau 12.59 Uhr auf meine Quarzuhr. Das hat aber nicht mit höherer Kraft zu tun. Wahrscheinlich hat das mit unserer inneren Uhr zu tun.


melden

Zeichen höherer Kräfte?

10.08.2018 um 14:22
Abgesehen davon, was hätten "höhere Kräfte" eigentlich mit ordinären, menschengemachten Zahlen zu tun?

Wobei die nahe liegendste Frage, was sind diese "Höheren Kräfte", noch gar nicht beantwortet wurde.


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

10.08.2018 um 14:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Abgesehen davon, was hätten "höhere Kräfte" eigentlich mit ordinären, menschengemachten Zahlen zu tun?
@off-peak
Diese " höheren Kräfte" manipulieren ja nicht die Uhrzeit, sondern lassen den TE zu bestimmten Uhrzeiten auf die Uhr schauen. Der TE ist sozusagen eine Marionette bzw Spielball dieser Kräfte. Oder zumindest haben sie Macht über ihn und bestimmen sein Handeln.


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

10.08.2018 um 14:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Diese " höheren Kräfte" manipulieren ja nicht die Uhrzeit, sondern lassen den TE zu bestimmten Uhrzeiten auf die Uhr schauen.
Ah, so war das gemeint.

Ja, diese Kräfte gibt es. In der Tat manipulierten sie früher einmal meinen Wecker, so dass ich des morgens immer pünktlich aufstand, und rechtzeitig in der Arbeit ankam. ;)


melden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 22:20
Wieder so ein Fall wo jemand sich hier anmeldet, eine Nebelkerze zündet (oder sogar 2, man musste ja sogar direkt 2 Threads eröffnen) und nie wiederkehrt.

Schade, ihr Ferienkinder seid echt Zeitverschewendung :(


melden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:01
Zitat von Sunlight19Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:Seit ein paar Monaten sehe ich zufällig immer Uhrzeiten wie 11:11 16:16 12:12..usw und es gibt mittlerweile keinen Tag wo ich solche Zahlen nicht sehe und Allmählich frage ich mich ob dies was zu bedeuten hat will mir jemand oder etwas ein Zeichen geben? Manche meinen bestimmte Zahlen haben eine bestimmte Bedeutung aus höheren Kräften. Was meint ihr gibt es da jemanden der sich mit sowas auskennt und mit sowas in Berührung gekommen ist? Das kann doch kein Zufall mehr sein sowas mehrmals am Tag zu sehen
Es gibt Menschen, die nur durch oder mit Zeichen leben. Sie richten ihr Leben danach. So entstanden vor vielen Jahrhunderten unter anderem das Kaffeesatzlesen, Handlesen, die Astrologie, sowie Tarot. Alles im Leben muss demnach, wie bei einer mathematischen Formel, eine Bedeutung haben. Folglich muss es einen Sinn geben.

Nach diesen Sinn suchen viele Menschen, ist daran auch der Sinn des Lebens geknüpft. Frei nach dem Motto: wenn nichts mehr bedeutungslos ist, habe auch ich eine Bedeutung.

Für viele ist der Gedanke unerträglich das man einfach so, wie beispielsweise ein NPC, existiert. Man ist einfach da, ohne wirklichen Sinn.

Jedes Zeichen erscheint nun umso bedeutungsvoller. Die ständig wiederkehrende Uhrzeit (so schaue ich z.B. nahezu jeden Tag um 9:11 auf die Uhr), das Lied welches ein überall hin verfolgt (in der Werbung, im Radio, wenn ich mich gerade mit jemanden unterhalte...), das gleiche rote Kleid usw.

Entweder wir interpretieren in all diese Zeichen zu viel hinein, weil wir im Unterbewusstsein gerne mehr sein wollen als dieses sinnlose Arbeitstier in dieser dekadenten Gesellschaft; oder es ist wahr, und wir sind in der Tat mehr als das. Trifft Letzteres zu, so müssten wir den Zeichen auf den Grund gehen, um unser vermeintliches Schicksal zu enthüllen.

Dabei sollten wir uns folgende Fragen zu stellen beginnen:

Wer sind wir?
Warum sind wir hier?
Was sollen wir durch dieses Leben - unsere Existenz hier - lernen?


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:08
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:wie beispielsweise ein NPC,
Ich bin IMMER der player character.

Aber der Sinn der Mission ist auch herauszufinden was wichtig ist und was nicht.

Wenn das Leben mir den Hinweis gibt dass mein gehirn auf eine gewisse weise Eindrücke filtert um nicht von allem erschlagen zu werden was wir so erleben und sehen dann ist das ein Hinweis darauf, das gewisse Dinge ignoriert werden können.

Im Moment kleimmt ein Katzenhaar unter meiner E-zigarette, mein Deckenventolator klappert in einem bestimmten Rythmus, meine Blase ist voll, es ist 23:04 Uhr, ich sehe mehrere Gegenstände um mich die rosa sind, ich hab mir die letzte Minute mehrere male ins Gesicht gefasst, mezn Kater macht Schwanzbewegungen die als Muster erkannt werden könnten, ich hab mir an irgendwas, ich weiss nicht was es ist, grade die zehe angehauen (ah eine steckerleiste) manche meiner Tasten werden grade mehr als andre zugeschmoddert weil ich die Tastatur nicht sauber gemacht hab seit ner Weile (das nehmen meine finger wahr) wenn ich aus dem Fenster schau sind da sterne....
und wahrscheinlich tausende Dinge mehr in einer Minute.

Das Gehirn filtert nach bestimmten Dingen nach denen es denkt es könnte für mich wichtig sein. Und wenn ich mir plötzlich die Schwanzspitzenbewegungen meines Katers ins Bewusstsein rufe dann seh ich da wiederholt wahrscheinlich auch:

Zeichen höherer Kräfte.

Will jemand nen Toast? Das Muster das mein Toaster macht sieht oft spannend aus....


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:22
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich bin IMMER der player character.
Du kannst nicht der Player sein, weil ich der Player bin. Es tut mir leid dir sagen zu müssen, dass du nur ein NPC . . . nein, ein Bot im Internet bist, mit welchen ich mich gerade "unterhalte".

Fun Fact: Genau in dem Moment als ich das Wort "Bot" schrieb, knackte mein Schrank, so dass meine Frau sich eben erschrak. 😂


melden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:29
@SawCleaver

Das ist doch jetzt nur ein Test um mich zu verwirren... DU bist ein test!


Mein Ventilator schickt mir grade per Morsecode Anweisungen, wenn der durch ist weiss ich wie ich mit dir umgehen muss, harr harr!


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:32
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Das ist doch jetzt nur ein Test um mich zu verwirren... DU bist ein test!
Spätestens wenn unser Gespräch damit endet, dass wir die Welt vernichten wollen, wissen wir das wir beide Bots sind.
niatee


melden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:34
Oh Teamwork?

Die Katerschwanzspitzenbewegungen sagen "ja"!

Lass den Rest Per PN besprechen, müssen die armen Opfer hier ja nicht unbedingt mitlesen, harr harr ;)

aka, genug geblödelt, OP ist eh nicht mehr da.... ;)


1x zitiertmelden

Zeichen höherer Kräfte?

12.08.2018 um 23:36
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:aka, genug geblödelt, OP ist eh nicht mehr da.... ;)
Ist das jetzt . . . ein Zeichen? 😓


melden

Zeichen höherer Kräfte?

13.08.2018 um 13:50
Zitat von Sunlight19Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:nein jedes Mal kriege ich einen Schock immer wieder die selben zahlen.
Zitat von Sunlight19Sunlight19 schrieb am 07.08.2018:Mittlerweile ist es schon normal für mich geworden
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :ask:
Zitat von tiberium47tiberium47 schrieb am 08.08.2018:Ich sehe immer häufig 19:02 und freue mich
....weil dann bald Schlafenszeit für die Kinder ist! :D


melden

Zeichen höherer Kräfte?

13.08.2018 um 13:53
Zitat von KFBKFB schrieb am 07.08.2018:Wenn sie ein neues Auto haben (neu in ihrem Besitz, kann auch ein Gebrauchtwagen sein) sehen sie viel häufiger andere Autos desselben Fabrikats.
Ist auch bei Kindernamen so. Da vergibt man einen wunderschönen, seltenen Namen um ihn dann “ständig“ zu hören. :|
Und bei den Uhrzeitem wird es wohl das selbe sein ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: