Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das? Und bewegt es sich?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Leuchtende Punkte Und Striche

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 21:47
IMG 20180809 205751
Hallo, ich bin neu hier *gg😁
Hab mich endlich getraut mich anzumelden...
Bin schon lange Fan der Seite und eine neugierige und aufmerksame Leserin 😬
Hab da jetzt sogar auch endlich mal was interessantes beizusteuern 😬😜
Naja hoffe ich doch zumindest
Also das Bild endstand am 9.8.18 gegen 21.00uhr in Schwerte, NRW.
Ich fotografierte ursprünglich den Himmel aufgrund seiner wunderschönen Farben.
Später als ich mir das Bild genauer anschaute bemerkte ich diese weißen und auch roten "Punkte"? "Striche"? im linken unterem Bereich des Bildes. Sie sind teilweise verzerrt oder auch doppelt man muß genau hinschauen, dann kann man sie klar abgrenzen. Si, es, oder was auch immer sind nur in dem Garten so wies aussieht und es bewegt sich scheinbar mit dem Wind in Windrichtung....???? 😂
Was meint ihr?


melden
Anzeige

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 21:49
Ist das überhaupt der richtige Thread oder sollte ich doch zu den Ufos wechseln??


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 21:53
Sieht aus, als ob du durch eine Fensterscheibe fotografiert hast, und da eben Fusseln drauf sind. Das würde auch diese Schlieren erklären.


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 21:54
Ist nicht durch die Scheibe fotografiert


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 21:55
Valerina27 schrieb:diese weißen und auch roten "Punkte"? "Striche"? im linken unterem Bereich des Bildes.
Garten aufräumen. Sieht nach zerfetzten Plastiktüten aus.


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:01
Meint ihr??? 😂
Könnte ja noch ein zwei Bilder des seltsam verfärbten Himmels hochladen...
Ich hab einfach das Gefühl gehabt da war irgendwas in der Luft... Vielleicht ist esoterik und Magie doch nicht so ganz das richtige forum... 🤔 😅


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:02
Seid ihr denn alle schon so blind? Seht euch doch mal die Wolken etwas genauer an, so ein perfekt geformtes Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:06
Und ja VAlerina, die Augen starren in deine Richtung, klar zu erkennen


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:09
😒


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:10
Danke für die schnellen top Infos 👌


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:10
siehst du es etwa nicht? warte dann muss ich dein bild etwas verunstalten


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:13
Ich bitte darum 🙂


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:15
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4435a-1534364027.jpg

bin zwar nicht der beste im zeichnen, aber vl wird es ja dann auf dem anderen bild sichtbar


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:21
IMG 20180809 205743

IMG 20180809 205740


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:24
hoffe das hat dir weiter geholfen ;)


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

15.08.2018 um 22:51
Also ICH kann da nichts erkennen, außer ein paar Wolken. :/


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

16.08.2018 um 00:20
@Valerina27

Für mich sieht es ein bisschen so aus, als wäre unten links (in dem Gartenabschnitt, den man auf dem Bild dann nicht mehr sehen kann) Holz o. Ä. verbrannt worden. Diese "Punkte" könnten einfach Asche gewesen sein, die durch Wind in der Luft verteilt wurden und allgemein finde ich, dass es im Bereich unten links "rauchig" aussieht (deshalb eher unschafes Bild an der Stelle). Evtl. ein Lagerfeuer oder Grill? Das wäre dir ja aber bestimmt aufgefallen...


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

16.08.2018 um 00:29
Ich bin eigentlich relativ gut in "findet Waldo" aber sehen tu ich hier nichts? vielleicht hilft es wenn du es mal einkreist wo genau man hinschauen solle? Derzeit habe ich nur Wolken und Vögel im unteren linken Bereich gesehen und rote Flecken in der Hecke. Es sieht sehr stark danach aus als wäre mit einem Filter geschossen worden, vielleicht ein Nebeneffekt davon?


melden

Was ist das? Und bewegt es sich?

16.08.2018 um 00:46
Liegt der Garten in einer speziellen Sperrzone—so kompliziert wird es wohl nicht sein einfach nach zu sehen, ansonsten typische Abendstimmung nach einen eventuellen Gewitter/ Sturm außer das der Sensor einer HUAWEI WAS-LX1A für mich jetzt auch nicht gerade das non-plus-ultra für eine Referenz Photographie ist.


melden
Anzeige

Was ist das? Und bewegt es sich?

16.08.2018 um 01:08
Die eine Wolke hinten sieht aus wie ein Behemoth. Das sind wunderschöne Bilder btw. ^^


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt