Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts ruft jemand Mama

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mama Rufen Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Kann übrigens alles sein, auch Kinder aus der Nachbarschaft. Nachts sind kaum Umgebungsgeräusche vorhanden und dann hört man solche Rufe auch mal
Seite 1 von 1

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:22
Hallo ,

Ich habe die letzten zwei Nächte etwas seltsames erlebt.m
Mitten in der Nacht wache ich auf weil jemand „Mama“ ruft zweimal hintereinander und dann absolute Stille.
Ich habe zwar selbst zwei Kinder aber keines von beiden kann es sein da die Stimme nicht passt und sie beide im Bett lagen und schliefen ( habe extra nachgesehen ) .
Ich hab richtug Panik danach immer.

Hat jemand schonmal Ähnliches erlebt ?

Anzeige
melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:23
Kinder rufen gerne Mama. Auch nachts.


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:25
Es klingt eher so als würde das „Kind“ vorm Fenster stehen (wohnen Erdgeschoss) und in meiner Nachbarschaft sind die Kinder schon 14-16 Jahre alt


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:27
@Jumem
Kinder nennen ihre Eltern meines Wissens ein Leben lang Mama und Papa. Was soll hier diskutiert werden?


1x zitiertmelden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:28
@Jumem
Es könnte dennoch irgendein Kind sein. Oder Katzen, die machen gerne mal komische Geräusche. Oder Fernseher.

Wenn du an Nicht-Irdisches denkst, solltest du den Thread verschieben lassen. In Mystery sind die wahren Experten für sowas unterwegs.


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:29
Einfach mal Nachts wenn du es hörst das Fenster aufmachen und nachschauen ?

Auch 14-16 Jährige rufen Mama. Sogar teilweise öfters wie kleine Kinder :D


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:39
Ich nenne meine Mutter mit meinen 34 Jahren auch immer noch "Mama" :D

Die Sorge scheint mir daher auch eher unbegründet zu sein.


1x zitiertmelden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 15:44
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich nenne meine Mutter mit meinen 34 Jahren auch immer noch "Mama" :D

Die Sorge scheint mir daher auch eher unbegründet zu sein.
Ich mit meinen 43 Jahren auch, nur halt nicht Nachts :D
Und wenn sie mich nervt, dann rufe ich "Mutter", dann ist mir Mama in dem Moment doch zu liebevoll :D


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 19:09
@Jumem
Das kann so viele Gründe haben.
Als mein Vater im Sterben lag, hat er im Schlaf auch nach seiner Mama gerufen.
Jugendliche aus der Nachbarschaft machen sich vielleicht genau aus deinem Grusel einen Spass.
Irgendwer in der Nachbarschaft schlafwandelt und steht nachts wirklich bei euch am Fenster und ruft.
Meine Standartfrage: was glaubst du, was es ist?


melden

Nachts ruft jemand Mama

15.10.2018 um 19:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Kinder nennen ihre Eltern meines Wissens ein Leben lang Mama und Papa. Was soll hier diskutiert werden?
Du hast Recht. Ich habe die Diskussion mal gemeldet. Gehört eigentlich nicht hierher, zumal der Eingangspost kaum ausgearbeitet ist und sich meiner Meinung nach nicht einmal für die Mystery-Kategorie eignet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Kann übrigens alles sein, auch Kinder aus der Nachbarschaft. Nachts sind kaum Umgebungsgeräusche vorhanden und dann hört man solche Rufe auch mal