Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliche Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Ich wandere auch grad zwischen Zuständen, nachdem ich alles gelesen habe. Hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft. Oo
Seite 1 von 1
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 14:28
.........wandern zwischen den Zuständen ? ---Normalem Zustand und hohe Energie Zustand--- oder wie manche es nennen "unbedingte Liebe ".

Es gab mal eine Sängerin- nein gibt es noch- welche sehr spirituelle Musik gemacht hat und dann eine Erkrankung bekam der Zunge welche sie das Singen aufgeben ließen, denn sie konnte dann nicht mehr singen.

Der berühmte Autor Terence MC Kenna, welcher viel mit DMT experimentiert hat, bekam einen Hirntumor.

Steven Hawkins welcher sich nach dem Urknall und schweren Fragen beschäftigte erkrankte an AlS .

Und bei mir war es so, dass ich mich so unheilvoll fühlte und seltsam träumte, etwas wirr und sehr weit weg war im Traum und als ich aufwachte so ein helles - nein mehrere Lichter sah, bei hellwachem Zustand, denn ich war davor schon aufgewacht und bin gar nicht so richtig wieder eingeschlafen, nicht so tief wieder.
Und nachher wollte ich meine Augen schließen und jetzt kommt es- sie gingen nicht zu !

Ich konnte sie für mindestens zwei Minuten nicht wieder schließen obwohl ich müde war.

Das gab mir ein wenig zu denken.

Was könnte daran sein, dass Menschen welche viel forschen und die manchmal übersinnliche Erfahrungen machen, so etwas öfter passiert, so wie eine Sabotage oder ist es deren eigene Schuld und sie sind zu weit gegangen oder ist unser Körper nicht für solche Erlebnisse gemacht oder so viel nachdenken ? Oder ist es eben der Preis für das Geschenk des Erlebens anderer Zustände.

: )

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 15:25
Hallo @Süßerwein

Menschen sterben nun mal, die Einen früher, die Anderen später.
Tut mir leid, aber deine drei Beispiele sagen garnichts aus.
Hast du dazu eine Statistik/Quelle?

Und bei deinen persönlichen Erlebnissen tippe ich auf Schlafparalyse.

Wikipedia: Schlafparalyse


1x zitiertmelden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 18:41
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Tut mir leid, aber deine drei Beispiele sagen garnichts aus.Hast du dazu eine Statistik/Quelle?
Hallo,

tut mir leid ich habe keine Quelle. Das waren meine Gedanken oder eher es war eine Frage ob es so sein könnte, da ein Zusammenhang bestehen könnte. Es las sich aber so, als ob ich das mal las, das stimmt.

Ich habe nur noch mehr Namen von Spirituellen gefunden welche auch an Tumoren starben :

- Ramana Maharshi

- Suzanne Segal (kannte beide bis vorhin aber nicht ). Letztere wirkt interessant. Der erstere scheint es etwas zu übertrieben zu haben, zu wenig Ich kann auch falsch sein....
(Aber ich bin eine Laiin)

Das mit dem nicht mehr die Augen schließen können, das kann nicht von der Schlafparalyse sein, denn in dem Artikel hieß es, dass nur die Augen davon nicht betroffen sind während des Schlafens.

Aber irgendwann bekam ich sie ja Gott Sei DANK wieder zu. : )


1x zitiertmelden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 19:01
- Bob Marley , fällt mir noch ein . Er hatte auch einen Tumor , er hatte auf jeden Fall eine sehr große Gottverbundenheit oder auch nur einen sehr starken Gottglauben. Aber seine Musik ist schon etwas sehr besonderes, sehr beruhigend in vielen Momenten.


melden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 19:43
Was das Streben oder Leben in dem Zustand des Nicht- mehr Ego- Behaftet - Sein im normalen Zustand angeht, da muss ich sagen, ich habe es versucht und auch hatte es etwas geklappt. Aber ich habe es so empfunden als wenn man da dann praktisch keine Emotionen mehr zulassen soll, keine Gedanken und das ist finde ich nicht so schön. Das ist als ob man die Seele auschaltet, oder einfach so wie ein betäubter rumläuft oder so ähnlich.

Das kann es doch nicht sein. Ich wollte es nur mal mitteilen.

Die Frage ob sehr kluge und sehr fragende Menschen und sehr spirituelle oder Erleuchtete Menschen oft krank werden, ´habe ich noch nicht beantwortet , noch nicht viel mehr dazu gefunden.

Aber es kommen immer mehr Namen dazu.


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 21:24
@Süßerwein
Ich muss @Merlinde hierbei mit ihrem ersten Post voll und ganz zustimmen.
Aber eine Frage, damit mein Hirn es versteht:
erkläre mir bitte den Unterschied zwischen "Normalzustand" und den Zustand hoher Energie
Denn ich kann mir da ganz und gar keinen Unterschied erklären bzw was wofür stehen soll.


2x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

23.11.2018 um 22:48
Zitat von SüßerweinSüßerwein schrieb:Das mit dem nicht mehr die Augen schließen können, das kann nicht von der Schlafparalyse sein, denn in dem Artikel hieß es, dass nur die Augen davon nicht betroffen sind während des Schlafens.
Die Augen, ja. Aber die Augenlider sind von der Schlafparalyse durchaus betroffen. Das zu erkennen reicht schon, bei Google Schlafparalyse und Augenlider reinzuschreiben und sich die Kurztexte unter den Trefferlinks anzusehen; die erste Trefferseite reicht schon. Das ist wie beim Schlaf. Die Augen bewegen sich, sie machen also die Bewegungen, die der Träumende im Traum mit seinen Augen macht. Aber die anderen Muskeln sind paralysiert, damit der Schläfer nicht im Liegen losrennt, um sich schlägt, redet usw. Auch die Lider sind dabei paralysiert. Bei Schlafwandlern ist diese Muskelparalyse gestört.

Was Du beschreibst, geht sehr auf Schlafparalyse zu...

Im übrigen könntest Du sicher recht viele Fälle von Tumoren bzw. tumorbedingtem Tod bei Ärzten finden oder bei Physikern, Politikern, Priestern, Kindern, Belgiern, Rothaarigen, bei Menschen mit alliterierenden Vor- und Zunamen. Deswegen gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen den willkürlich ausgewählten Merkmalen und den gezielt dazu gesuchten Tumorfällen. Das ist doch schon im Vorfeld selektiv! So kannst Du keine Zusammenhänge aufdecken, nicht mal erahnen.


1x zitiertmelden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 07:47
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Das ist wie beim Schlaf. Die Augen bewegen sich, sie machen also die Bewegungen, die der Träumende im Traum mit seinen Augen macht. Aber die anderen Muskeln sind paralysiert, damit der Schläfer nicht im Liegen losrennt, um sich schlägt, redet usw. Auch die Lider sind dabei paralysiert. Bei Schlafwandlern ist diese Muskelparalyse gestört.Was Du beschreibst, geht sehr auf Schlafparalyse zu...Im übrigen könntest Du sicher recht viele Fälle von Tumoren bzw. tumorbedingtem Tod bei Ärzten finden oder bei Physikern, Politikern, Priestern, Kindern, Belgiern, Rothaarigen, bei Menschen mit alliterierenden Vor- und Zunamen. Deswegen gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen den willkürlich ausgewählten Merkmalen und den gezielt dazu gesuchten Tumorfällen. Das ist doch schon im Vorfeld selektiv! So kannst Du keine Zusammenhänge aufdecken, nicht mal erahnen.
Hallo ,

ja wenn die Augenlider auch paralysiert sind im Schlaf, dann könnte das der Grund gewesen sein. : )

Und zu dem anderen : Es stimmt schon, dass es selektives Suchen ist. Auch so wäre es etwas unheimlich, ich glaube es auch nicht, dass es so etwas wie eine Strafe gibt für das Verbunden- Sein mit hoher Energie oder mit anderen Worten mit Gott, in der Resonanz zu sein mit dem Göttlichen. Wer weiß schon warum dieser und jener oder jene eine Krankheit trifft. Das sind sicher immer unterschiedliche, persönliche Gründe.


melden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 08:18
Zitat von SüßerweinSüßerwein schrieb:Die Frage ob sehr kluge und sehr fragende Menschen und sehr spirituelle oder Erleuchtete Menschen oft krank werden, ´habe ich noch nicht beantwortet , noch nicht viel mehr dazu gefunden.
Könnte mir vorstellen, dass bei solchen Menschen das Gehirn über strapaziert wird und
anfälliger werden für Kopfkrankheiten. Das ist nur eine Vermutung von mir.


2x zitiertmelden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 09:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Könnte mir vorstellen, dass bei solchen Menschen das Gehirn über strapaziert wird undanfälliger werden für Kopfkrankheiten. Das ist nur eine Vermutung von mir.
Ja, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht. : ) Aber ich las gerade- das sollte Mut machen :

"Man kann selbst schwere Erkrankungen mit universeller Energie heilen." Ich denke mal das muss nur rechtzeitig geschehen.


melden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 09:11
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber eine Frage, damit mein Hirn es versteht:erkläre mir bitte den Unterschied zwischen "Normalzustand" und den Zustand hoher EnergieDenn ich kann mir da ganz und gar keinen Unterschied erklären bzw was wofür stehen soll.
Hallo,
tut mir leid, so ganz gut erklären kann ich es nicht, ich habe den Begriff hohe Energie hier gelesen, das traf es gut, fand ich, wo ich mich befand oder in Resonanz.

Es gibt viele Seiten, welche sich damit befassen. Es gibt hohe Frequenz , niedrige Frequenz, in der man in Resonanz sein kann. Hoch ist dann das was als die hohe Energie gemeint ist.

Ich habe diese Frequenz , die Resonanz mit dieser, als Zustand empfunden, wie in einer höheren Welt einzutauchen. Aber keine Geister oder sonst wie was ungewöhnliches zu sehen.
Andere meinen es ist dann eine Wahrnehmungänderung, das stimmt auch, könnte man auch so beschreiben.

Und es gibt Wege dahin zu kommen : Z.B Meditieren oder die Frequenz sich anzuhören

Dafür gibt es viele Videos mit heilenden Frequenzen. Das mal eingeben und es kann sein, das s Du mit diesen in Resonanz trittst. : )

Sorry, dass ich es nicht so gut erklären kann.


melden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 09:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber eine Frage, damit mein Hirn es versteht:erkläre mir bitte den Unterschied zwischen "Normalzustand" und den Zustand hoher EnergieDenn ich (..)
Ach so , die Frage war ja was ist der Unterschied : Nun ich denke mal , dass man wenn man nicht in Resonanz ist mit der hohen Frequenz, man dann wieder in niedrigeren ist.
Und das nenne ich Normalzustand, weil es der Zustand ist , in dem ich meistens bin.
Ich weiß nicht ob diese hohe Frequenz auch als Gott zu bezeichnen ist, ich bezeichne sie einfach so. Denn es ist dann alles gut. : )


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 10:38
@Süßerwein
Hmm okay.
Sorry für meine Skepsis aber wenn du selbst nicht weißt, wovon du redest, wie sollen wir anderen dir da dann bitte helfen können? Wenn ich etwas mit Energie lese, dann denke ich entweder an Wissenschaft oder an Esotherik.
Zitat von SüßerweinSüßerwein schrieb:Ich weiß nicht ob diese hohe Frequenz auch als Gott zu bezeichnen ist, ich bezeichne sie einfach so
Wäre dann dein Thread nicht besser bei Religion aufgehoben?


1x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 10:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Könnte mir vorstellen, dass bei solchen Menschen das Gehirn über strapaziert wird und
anfälliger werden für Kopfkrankheiten. Das ist nur eine Vermutung von mir.
Genau. Denken fuehrt zu Hirntumoren. Lass das bloss nicht bekannt werden, das wuerde zu vielen Leuten eine Ausrede geben ihr Hirn nicht zu benutzen.

@Süßerwein
Ich halte Deine Gedanken fuer Unsinn. Wie schon gesagt wurde, muss jeder irgendwann mal sterben, und allein die medizinische Versorgung, die wir heute haben, laesst uns alt genug werden, dass jeder irgendwann eine Krankheit bekommt und nur die wenigsten einfach an Altersschwaeche sterben.

Das mit den Blitzen hab ich in einem anderen Thread schon gesagt, lass mal Deine Augen checken, koennten Anzeichen fuer eine Netzhautabloesung sein.

Ansonsten sind Wahrnehmungen im Halbschlaf ohnehin nicht sonderlich verlaesslich.


2x zitiertmelden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 10:53
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Denken fuehrt zu Hirntumoren
Na toll. Wieso sagst du mir das nicht eher? Bin seit Jahren hier auf Allmy und habe immer nachgedacht. !!!!!
:D

@Süßerwein
Ich stimme @Alarmi zu. Es gibt Leute die sind Gesund und sterben am nächsten Tag ohne ersichtlichen Grund. Andere haben Krankheiten die sie nicht bemerkten.
Jeder stirbt mal. Das hat aber weder was mit Schicksal, noch mit was mystischen zu tun.


melden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 11:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry für meine Skepsis aber wenn du selbst nicht weißt, wovon du redest, wie sollen wir anderen dir da dann bitte helfen können? Wenn ich etwas mit Energie lese, dann denke ich entweder an Wissenschaft oder an Esotherik.
Es gibt dafür auch wissenschaftliche Beweise, so schwer ist es nicht zu verstehen eigentlich ich kann es wissenschaftlich nicht gut erklären, ich weiß aber schon wovon ich schreibe.
Die Begriffe sind nur unterschiedlich, einer nennt es Hohe Energie, andere hohe Frequenz andere (ich ) Gott. Das ist meine eigene Sache wie ich es nenne. Meine Eingangsfrage hat etwas mit Mystic zu tun, aber auch mit Religion, das stimmt. Ich glaube immer noch ein wenig an böse Kräfte (was wohl einfach die niedrigen Frequenzen sind ) und als ich den Eingangsbeitrag schrieb noch sehr stark an diese Kräfte. Diese sind aber sicher auch wissenschaftlich zu erklären.

Viele meinen es ist auch Wissenschaft das mit den Frequenzen. Aber geht dennoch ins Spirituelle. Es ist Beides.

Ich habe es Dir versucht spirituell zu erklären, wusste nicht, dass Du es wissenschaftlich erklärt haben wolltest.

: )

Dazu ein Zitat :

"Alles im Universum ist Energie.

Auch wir Menschen – unser Geist, unsere Gefühle und unser Körper – sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt. " Quelle : www. Roadhaeart den Weg des Herzens gehen.de

Ich hoffe das reicht als wissenschaftliche Antwort, wenn nein, ist es so, ich bin kein Wissenschaftler.


melden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 11:09
@Süßerwein
Du nennst es also Gott?
Okay. Das ist dann im Grunde genommen dein Glaube, der da aus dir spricht weil du beschreibst uns ja, wie du das alles siehst, und es ist okay ;)
Ps. Die aller wenigsten von uns sind Wissenschaftler, ich selbst bin gelernter Bierbrauer und das hat wohl nix mit Energien zu tun auch wenn ich im Bereich der Quantenphysik etwas Wissen habe :D


melden
Süßerwein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 11:11
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich halte Deine Gedanken fuer Unsinn. Wie schon gesagt wurde, muss jeder irgendwann mal sterben, und allein die medizinische Versorgung, die wir heute haben, laesst uns alt genug werden, dass jeder irgendwann eine Krankheit bekommt und nur die wenigsten einfach an Altersschwaeche sterben.Das mit den Blitzen hab ich in einem anderen Thread schon gesagt, lass mal Deine Augen checken, koennten Anzeichen fuer eine Netzhautabloesung sein.
Also : das jeder einmal sterben muss ist mir schon vorher klar gewesen.

Wieso einer /eine Krankheit auch im frühen Alter bekommt, das weiß ich nicht, es sind sicher immer verschiedene Gründe und ich habe es schon revidiert, dass Spirituelle oder sehr mit dem Kopf forschende, öfter eine Krankheit bekommen. Das war natürlich Unsinn.

Mit den Augen was das war oder ist, werde ich sehen.. (hahaha ) nein, also wenn es etwas krankhaftes ist schon merken.

Glaube es aber nicht. Habe auch selbst gesagt, es könnte diese Paralyse gewesen sein.


Und das mit dem Licht , ach ja darum ging es, war vermutlich wirklich hallizugenes Träumen.

Vermutlich.

Wer weiß das schon, Du sicher auch nicht, denn Du bist nicht allwissend.


melden

Was könnte das gewesen sein? Wird man bestraft für das Hin und Her

24.11.2018 um 11:14
@Süßerwein
Hmm... Wenn ich das so lese...
Also so wie ich das hier jetzt von deiner Seite verstanden habe (du darfst mich gerne koregieren ;) ) geht es dir hier jetzt um das Sterben im Bezug zu Gott?
Oder worum geht es dir hier in der Diskussion? Worauf genau willst du hinaus?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Ich wandere auch grad zwischen Zuständen, nachdem ich alles gelesen habe. Hoffentlich werde ich dafür nicht bestraft. Oo