Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GruseligeSpieluhren musik und Kinder lachen brauche dringend hilfe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Geist Musik Horror Kinder Lachen Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Achte auf deine Rechtschreibung, damit man dich auch versteht und bitte kein CAPS LOCK, hier wird nicht gebrüllt.
Seite 1 von 1

GruseligeSpieluhren musik und Kinder lachen brauche dringend hilfe

15.12.2018 um 21:00
Also ja so gegen 19:30 (ES WAR SCHON SEHR DUNKEL WEGEN WINTER) oder später waren ich und ein Freund mit meinem hund draussen zur Info ich lebe in einem alten Industrie Gebiet etwas ab vom Schuss. ja aber zurück zum thema so kamen Grad von der Straße zurück auf unser Gelände als ich zu meinem kumpel gesagt habe lass uns Mal um die Halle rum gehen (kleine info 16 und 17 Jahre alt)
Als wir ungefähr vor der Halle standen also ihr müsst euch das so vorstellen auf der linken Seite ist die Halle .rechts ist ungefähr eine Zehn Meter hohe felswand und überall drumherum Wald . Als wir kurz vor dem ungefähr 15m breiten und 300m langen durchgang standen haben wir uns eine Zigarette angezündet und wollten hindurch gehen als Plötzlich eine Kinderspiel Uhr so eine alte mit einer walze ertönte so ungefähr für 5-10 Sekunden darauf folgendent kinder lachen .wir haben uns das nicht eingebildet wir haben es gleichzeitig gehört sind darauf einige Sekunden stehen blieben sind dann panisch vor angst weggerannt danach als wir wieder im haus wahren habe ich ihn gefragt ob er das wirklich gehört hatt .Es klingt dumm zwei Jugendliche von der Größe 1.83 und 1.87 Angst vor ein bisschen Grusel haben aber es war sehr verstört
!FALLS EUCH DIESE GANZEN DERTAILS KOMISCH VORKOMMEN DIE SIND NUR DA UM EUCH EIN GENAUERES BILD ZU MACHEN!

BITTE ANTWORTEN BRAUCHEN DRINGEND HILFE WAS DAS GEWESEN SEIN KÖNNEN ODER WAS EURE VERMUTUNG SEIN KÖNNTEN


melden

GruseligeSpieluhren musik und Kinder lachen brauche dringend hilfe

15.12.2018 um 21:02
Entschuldige für die wenigen Satzzeichen bin noch sehr verstört über den Vorfall


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Achte auf deine Rechtschreibung, damit man dich auch versteht und bitte kein CAPS LOCK, hier wird nicht gebrüllt.