Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Googlemaps zeigt etwas seltsames

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery Googlemaps Erklärung
Seite 1 von 1

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:32
Moin zusammen.

Wiedermal zeigt mir googlemaps etwas, welches ich nicht direkt deuten kann.

Unter:
59.008005,-2.984138

Habe ich folgendes gesehen


IMG 20190111 231836 598

IMG 20190111 231828 269

Ich habe spontan an Fischaufzuchtbecken (falls das Gebilde an der Wasseroberfläche ist) oder versenkte Tanks gedacht (Nein, nicht an UFO's oder Atlantis ;-) )

Gibt es noch andere Einfälle/Ideen oder weiß jemand spontan sogar genau was es ist?


melden
Anzeige

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:37
@NormdasKamel
Bojen sind das.


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:39
Das mit der Fischzucht könnte hinhauen:

vattenbruk-15490647


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:39
Könnte es das hier sein...



Eine Fischfarm


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:40
@Nebelstimme

Aber warum da? Weit und breit gibt es sowas kein 2. Mal.
Es ist auch zu weit von der Küste entfernt....und die Dinger sind groß!


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:40
143633


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:42
So was gibt's in der Nähe von Küsten öfters, das sind die "Becken" (habe jetzt kein anderes Wort dafür) von Fischfarmen.


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:42
Ja, an sowas hab ich gedacht. Ich Wunder mich jedoch über die kleinen Kreise in der Mitte. Die sind alle recht unregelmäßig ....und welchen Sinn machen sie in einem Fischzuchtbecken?


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:42
https://www.alamy.com/stock-photo/fish-farm.html

Rätsel gelöst


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:44
Das Runde in der Mitte sind die Fütterungsautomaten.


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:47
Wenn ich richtig gesucht habe, dann ist das diese Fischzucht in der nähe von Kirkwall:

fischzucht-in-der-bucht-von-kirkwall-aus


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:47
@grätchen

Ahhhh.....das macht Sinn. Ich war durch die geschätzte Größe der Ringe irritiert.

Dann werd ich mal nach Fischfarmen in Schottland googeln.

Danke erstmal....


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:48
@ F.Einstoff

Super, Dank dir für die Mühe.


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:54
@NormdasKamel
Bitte, gern geschehen 😊

... sogar unsere Fischstäbchen kommen inzwischen aus Massentierhaltung. Traurig, oder?


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

11.01.2019 um 23:57
@F.Einstoff
Naja....Fischstäbchen sind ja bekanntlich Herdentiere. Man sieht sie ja meist in 10er oder 15er Gruppen. ;-)


melden

Googlemaps zeigt etwas seltsames

12.01.2019 um 00:00
NormdasKamel schrieb:Naja....Fischstäbchen sind ja bekanntlich Herdentiere.
@NormdasKamel
Auf Fischstäbchen trifft eher die Bezeichnung "Schwarmtiere" zu.


melden
Anzeige

Googlemaps zeigt etwas seltsames

12.01.2019 um 00:10
F.Einstoff schrieb:Auf Fischstäbchen trifft eher die Bezeichnung "Schwarmtiere" zu
@F.Einstoff
Ich hab bei dem Witz wirklich einen Fehler gemacht....Ich wollte "Herd(en)tiere" schreiben. ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden