Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde abgehört

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NSA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:38
Hallo, seit ich letzes Jahr in der USA war, werde ich abgehört vom NSA. Was kann ich tun um die Leute vom NSA zu stoppen?

Ich hab am Flughafen JFK einen riesen Terz gemacht und verlangt dass ich alleine im Flugzeug sitzen will, weil ich da schon wusste das mich die NSA von einer Frau beobachten lässt.

Diese Frau lächelte mir immer zu und fragte mich ob ich in Deutschland in einem Hotel untergebracht bin wenn wir landen. Ich verneinte dies und sagte ihr das ich kein Hotel gebucht habe, darauf hin hat sie mir angeboten mit ihr in ihr Hotel zu gehen, weil sie eh ein Zimmer für zwei Personen gebucht hat. Ich dachte mir "ja nee is klar" und rannte weg.

Die versuchen alles damit ich in der nähe der NSA-Agenten bleibe und nicht untertauche.

Heute hab ich beim Bäcker Brötchen geholt und da lächelte mich die "Verkäuferin" auch sofort an, ich bin dann weggelaufen, weil ich die durchschaut habe.

Wenn ich TV gucke und dabei Chips esse, ist die Tüte viel zu schnell leer, ich vermute dass sich jemand in meiner Wohnung versteckt hält und sich von meinen Lebensmittel ernährt wenn ich kurz auf Toilette bin.


Wo kann ich am besten untertauchen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:43
Nette Story. Zwischendurch für die Mittagspause durchaus unterhaltsam.

Wir werden im übrigen alle von der NSA "abgehört", kein Grund gleich Panik zu schieben. :palm:


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:44
@KaMailLeon
Sie werden auch abgehört?

Kennen sie diese Frau?


1x zitiertmelden

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:45
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Kennen sie diese Frau?
Kennst du eine kennst du alle. Kannst mich auch duzen!

Sind die Schulferien sooo langweilig?

Wir haben ja früher viel mit den Kumpels unternommen draußen in der Natur ohne "Internetz/Smattphone und Händy".


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:45
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Heute hab ich beim Bäcker Brötchen geholt und da lächelte mich die "Verkäuferin" auch sofort an, ich bin dann weggelaufen, weil ich die durchschaut habe.

Wenn ich TV gucke und dabei Chips esse, ist die Tüte viel zu schnell leer, ich vermute dass sich jemand in meiner Wohnung versteckt hält und sich von meinen Lebensmittel ernährt wenn ich kurz auf Toilette bin.
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Wo kann ich am besten untertauchen?
@Mahatma-fun

Du hast recht, du bist ein opfer von Donald Trump.^^


1x zitiertmelden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:47
@KaMailLeon
Wieso Schulferien; sind sie ein Lehrer?


@aero
Es ist also doch wahr, ich wusste es.

Haben sie ähnliche Erfahrungen gemacht?


2x zitiertmelden

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:48
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:Wieso Schulferien; sind sie ein Lehrer?
? Wußte gar nicht dass man dazu Lehrer sein muß?

Dachte bisher "Schüler" reicht.


melden

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:49
@Mahatma-fun
Du solltest sofort aufhören, hier in einem öffentlichen Forum zu posten. Der NSA hat sonst Zugriff auf deine Daten. Also am besten ausloggen und Rechner ausmachen oder zumindedt rsis sus dem Internet.


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:49
@KaMailLeon
Ich wollte mir auch so eine Sonnenbrille besorgen wie auf ihrem Foto, aber dann lauf ich nachts immer gegen die Laternen und Mülltonnen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:49
Zitat von aeroaero schrieb:@Mahatma-fun

Du hast recht, du bist ein opfer von Donald Trump.^^
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:@aero
Es ist also doch wahr, ich wusste es.

Haben sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
@Mahatma-fun

Ja, mit Barrack Obama.


melden

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:50
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:aber dann lauf ich nachts immer gegen die Laternen und Mülltonnen.
"lauf" würde ich mit "lief" austauschen. :palm:


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:51
@KaMailLeon
Also doch ein Lehrer



@aero
Herr Obama ist der Man in black


melden
Mahatma-fun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde abgehört

19.02.2019 um 12:53
@F.Einstoff
Die NSA hat kein Zugriff auf diese Internetseite. Ich hab einen Aluhut auf dem Bildschirm


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Trollthread