Heute schreibe ich mal weil ich Rat suche. Es geht um meinen Cousin. Er glaubt nicht unbedingt an das Paranormale. Aber in letzter Zeit ist etwas bei ihn was ihn Angst macht. Er ist 28 und eigentlich kein ängstlicher Typ. Im Gegenteil. Letztens erzählte er mir das er ab und an eine Schwarze Gestalt wahrnimmt. In dem Moment ist er wie gelähmt. Es ist keine Schlafparalyse. Denn es passiert auch wenn er zum Beispiel gerade mit seiner kleinen Tochter spielt. Er meinte er fühlt sich hinterher immer so traurig und energielos. Als Kind hatte er es auch einmal erlebt. Also er so 10 oder 11 Jahre war. Danach nie wieder. Und jetzt passiert es ihn wohl öfter. Vorgestern lag er auf dem Sofa und hat TV geschaut als er wieder diese schwarze gestählt wahrnahm und er sich so unwohl fühlte. Er war alleine mit seiner Tochter. Die kleine stand in dem Moment vor ihm und hat geweint und geschrieen. Mein Cousine hat seine ganze Kraft zusammen genommen und gerufen das sie ihn nehmen sollen und nicht die kleine. Er weiß nicht was mit ihm los ist. Drogen nimmt er nicht. Und Alkohol trinkt er nur ab und an. Aber nicht viel. Habt ihr eine Idee was es sein könnte und was er dagegen machen kann? Zum Arzt will er nicht weil er Angst hat das er ihn nicht glaubt oder für verrückt hält.