Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: dämonisch mädchen vor der webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

22.05.2020 um 00:41
Hey Leute,
Ich suche ein video was ich mal vor längerer zeit gesehen habe und was ich zu den zeiten ziemlich gruselig fand.
Im Video ist zu sehen das glaube ein dunkelhäutiges Mädchen vor einer Webcam sitzt und das bild sich langsam verschlechtert sowie das Gesicht des Mädchens.
Im Laufe des videos verändert sich das Gesicht und die stimme wird gruselig und die Stimme wird dämonisch .

Ich hoffe es macht klick und ihr könnt mir helfen:)

Lg Blackspider

Anzeige
melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 17:32
@Blackspider
Schonmal auf Youtube geschaut?
Muss aber wohl schon ein älteres Video sein. Ich habe sehr viele "Mystery" Videos gesehen, aber so eines wie du es beschreibst, scheint es zwar öfters zu geben aber ich wüßte nicht es mal gesehen zu haben.


melden
melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 19:57
@skagerak
Ich dachte das wäre ne Frau ohne Make-Up.
:troll:
Meine Güte wie kann man sich nur so lächerlich machen. Nichtmal ich mit meinen Youtubeaccount würde sowas machen.
Aber die lache wirkt anfangs schon etwas unheimlicher als das Gesicht


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 20:03
@Niederbayern88
Ich kann das schon gut nachvollziehen z.B. wenn man sowas zum ersten Mal entdeckt, also dieses Gesichtverzerrdingens.
Kommt also drauf an wer es sich anschaut ob man sich lächerlich macht, mir wär´s egal. ^^ Zumal ich die Dame so bestimmt nicht wiedererkennen würde. ^^

Das war aber auch nur das ähnlichste was ich so mal eben im Netz finden konnte. Bin da aber noch am googeln.

Nachtrag: War auch eher aus Spaß gepostet ;)


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 20:04
@skagerak
Mal schaun was der TE sagt.
Eventuell meint er ja auch ein altes Video, bevor es sowas gab. Wer weiß?


1x zitiertmelden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 20:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Eventuell meint er ja auch ein altes Video, bevor es sowas gab. Wer weiß?
Das befürchte ich auch, hab schon einige Konstellationen an Begriffen diesbezüglich gegoogelt, aber bisher nichts dabei.


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 20:21
@Blackspider
War es denn eher so ein Spaß-Fake-Video, oder eher sowas was "echt" sein soll?

Ich frage nicht weil ich an sowas glaube, sondern weil es bei der Suche einen Unterschied macht.

Und kannst Du es zeitlich etwas genauer eingrenzen?


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 20:26
@Blackspider
Das war grad bei den Suchergebnissen auch dabei:

Youtube: Sexy Webcam Girl
Sexy Webcam Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 21:05
Vielleicht das hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=Jti7m6uofhc (Video: :D Girl Goes Psycho During Makeup Tutorial)


2x zitiertmelden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 21:09
Zitat von SgtAsh23SgtAsh23 schrieb:Vielleicht das hier ?
😄 das glaube ich kaum, das ist schon etwas mehr als nur ein immer schlechter werdendes BIld und veränderndem Gesicht, meinem Verständnis nach.


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 21:14
@skagerak

Hast natürlich recht 😅


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 21:39
@skagerak
Ja das mit den Make-up-totural das Video kenne ich.
Muss aber dabei immer wieder lachen.
Jedoch gibt es mitlerweile so viele Videos von "Cam-Footages" dass man da kaum nen Überblick hat.
Denke aber mal, @Blackspider meint das zuletzt gepostete Video


1x zitiertmelden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

25.05.2020 um 22:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Denke aber mal, @Blackspider meint das zuletzt gepostete Video
Kann ich mir nicht vorstellen, das passt doch überhaupt nicht zu seiner/ihrer Beschreibung.
blackspider schrieb:
...und das bild sich langsam verschlechtert sowie das Gesicht des Mädchens.
Im Laufe des videos verändert sich das Gesicht und die stimme wird gruselig und die Stimme wird dämonisch .
Wäre es das zuletzt gepostete Video gewesen, denn hätte der user das wohl ziemlich sicher genau so beschrieben.

Aber eben auch wegen der vagen Beschreibung ist es echt schwer das richtige zu finden, zumindest offenbar bisher, da der User sich noch nicht dazu geäußert hat.


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

27.05.2020 um 12:19
@skagerak
@Niederbayern88
@SgtAsh23
Erstmal entschuldigung das ich erst jetzt antworte:) ich bekam keine Nachrichten angezeigt:/
Die ganzen Videos sind es leider nicht :(
Auf Youtube habe ich nach geschaut sowie auf anderen seiten .
Ich weiß nicht wie ich es genauer beschrieben soll ^^
Es war vermutlich ein dunkelhäuiges kleines mädchen mit schwarzen haaren.
Sie saßs vor einer webcam und erzählte irgendwas oder sang ( bin mir nicht genau sicher) das bild ist im allgemeinen dunkel und von der Qualität her relativ schlecht aber kann was erkennen(glaube etwas rötliche filter).
Das video wird dann so verzeert und und unkennbarer und währenddessen verändert sich das aussehen und die stimme von dem Mädchen dämonisch.
Man kann halt nicht allzuviel erkennen aber noch so das man eindeutig sieht das es das Mädchen ist.

Ich schätze das video ist schon etwas älter vielleicht 10 jahre oder so .

Ich hoffe das etwas besser beschrieben ist ^^


Aufjedenfall vielen dank für die bisherigen Antworten:)

Lg Blackspider ( ich bin ein junge xD )


1x zitiertmelden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

27.05.2020 um 12:36
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:Erstmal entschuldigung das ich erst jetzt antworte:) ich bekam keine Nachrichten angezeigt:/
Kein Ding, hast ja keine Antwort- oder Anwesenheitspflicht, Junge ;)

Viel Erfolg denn noch dabei, ich habe gestern ziemlich viel Müll durchgezappt und mag nicht mehr ;)


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

27.05.2020 um 19:39
@skagerak
Alles gut aber trotzdem danke das du mal geschaut hast^^ wenn ich was finde lasse ich es wissen falls es interessant ist^^


1x zitiertmelden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

27.05.2020 um 20:20
@Blackspider
10 Jahre alt?
Hmm. Also schon älter. Solche Videos sind meiner Erfahrung nach schon relativ schwer zu finden. Bzw. man sollte sich fragen, ob es überhaupt noch online ist auf Youtube. Weil manchmal suche ich auch nach älteren Videos und musste feststellen, dass diese gar nicht mehr existierten.


melden

Gesucht: Gruseliges Dämonen Mädchen

27.05.2020 um 20:21
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:Alles gut aber trotzdem danke das du mal geschaut hast^^ wenn ich was finde lasse ich es wissen falls es interessant ist^^
Ja klar darfste das gerne hier mitteilen 😊


Anzeige

melden