Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esopedia

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esopedia, Wikis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Tja trööt schliessen hase tot ente fertig
Seite 1 von 1
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esopedia

05.06.2005 um 20:18
Link: www.esopedia.de (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2005)

http://www.Esopedia.de (Archiv-Version vom 26.05.2005) habe ich neulich entdeckt. Die Seite gibt es seit Anfang 2005 und basiert auf dem Wikipedia System (www.wikipedia.de) und ist eine freie Enzyklopdie, d.h. jeder darf neue Artickel erstellen und beliebig bearbeiten. Auch Artickel, die nicht von einem stammen, können verändert werden. Genauers auf der Seite. Leider ist die Seite noch nicht so ausführlich, weil die Anzahl derer, die sich da engagieren, nicht sehr groß ist. Und die die Allmystery community einigermasse bewandert in dem thema ist, dachte ich, mein kleiner Apell euch da einzutragen und vielleicht mitzumachen, findet Anklang.
Das hier soll nicht kommerziel oder sonstwie sein, nur hat diese Seite meines Erachtens nach, ziemlich viel Potenzial.

Anzeige
melden

Esopedia

05.06.2005 um 20:25
Zählt das jetz als werbung?



U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
dephu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esopedia

05.06.2005 um 20:36
Ich hoffe nicht :/... Ich verfolge hier keinen egoistischen Gedanken dabei, wie denn auch. Bringt mir ja nix ^^


melden

Esopedia

05.06.2005 um 21:06
ich werds mir auf alle fälle mal anschauen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Esopedia

05.06.2005 um 21:15
hey die seite is wirklich interessant.danke für die"werbung";)

Wir können alles überleben, außer den Tod!


melden

Esopedia

05.06.2005 um 21:58
jau gleich mal in die Favoriten damit ...

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Esopedia

05.06.2005 um 22:08
Super seite danke für den hinweis.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



melden

Esopedia

06.06.2005 um 18:23
Jo die Seite ist echt gut...Thx für den Hinweis!!!


"Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit."




melden

Esopedia

27.06.2009 um 01:56
@dephu
Die habe ich auch mal regelmäßig gelesen.Da gibts viel bessere Adressen.Wenn du willst, dann schreibe mich doch mal an,Esopedia.


melden

Esopedia

27.06.2009 um 11:37
@cheng73

Dir sind die Bedeutungen der Wörter "kein Mitglied" schon bekannt, oder?

*blubb*


melden

Esopedia

27.06.2009 um 12:02
Die Seite gibt's gar nicht mehr,
so ein Rotz.. :{


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esopedia

27.06.2009 um 12:04
Die Esopedia erfreute sich besonders in den letzten Wochen reger Teilnahme. Allen fleissigen Editoren
sei für Ihre Mühe an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Da jedoch einige Leute noch immer nicht begriffen haben daß es VERBOTEN ist, urheberrechtlich
durch Dritte geschützte Bilder & Texte einzustellen, und wir nicht die Zeit haben jeden Tag
dutzende Korrekturen vorzunehmen, müssen wir das Projekt leider vorerst einstellen,
bevor uns jemand ein rechtliches Ei legt.

Schade, daß das Lesen und Verstehen von Nutzungsregeln für manche so schwierig ist, aber wir möchten
nicht irgendwann vielleicht einmal für die Dummheit anderer vor Gericht landen...

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer Lost Legends Team
http://www.mittelalter.net
Tja trööt schliessen hase tot ente fertig :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Tja trööt schliessen hase tot ente fertig