Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riss?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wandriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Es ist nicht damit zu rechnen, daß hier außer Spam noch was Konstruktives gepostet wird!

Riss?

23.07.2005 um 15:58
HoI!
In letzter zeit seh ich immer, wenn ich in unseren Hausflur geh einen Riss in der Wand neben der Haustür, aber nur aus dem Augenwinkel, wenn ich richtig hinsehe ist er weg. Ich habe schon gefühlt ob da was is, dran rumgepröckelt usw. aber da tut sich nix...
Is zwar nicht sehr mysteriös, aber trotzdem erschreck' ich mich jedesmal, wenn ich da her geh...
Unser Haus scheint sowie so langsam aber sicher durch die ganzen Bergschäden zu zerfallen...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riss?

23.07.2005 um 16:13
Das ist ja der helle Wahnsinn.....


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:17
*LOL* @ Sidhe


@ Threaderstellerin: Schonmal beim Augenarzt gewesen???

Und wenn das Haus ohnehin bald zusammenfällt, würde ich mal einen Sachverständigen zu Rate ziehen...

Vielleicht ist der Riss, den du siehst ja eine dunkle Vorahnung des herannahenden Unglücks...

;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:27
...in der Optik?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:30
ich habe gute augen... eigentlich!
und jedesmal an der gleichen stelle... das is wohl eher kein zufall oder n riss inner Linse xD

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:31
hängt mit dem toten winkel der augen zusammen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:32
Vielleicht haste ja wirklich ne unbewußte Vorahnung. Ich glaub zwar nicht an so etwas aber man weiß ja nie. Oder hast du vielleicht schlieren auf der Linse??? Und das sieht dann jedesmal wenn du dahinguckst so aus als ob es ein Riss in der Wand wäre???

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:34
red ihr den scheiß mit den vorahnungen erst gar nicht ein.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:35
@ A.Weishaupt

War nicht meine Absicht... Ich gehe eher von der Linsentrübung oder ähnlichem was mit dem Auge zusammenhängt aus.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:41
mehr isses auch nicht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:46
ich seh das doch nur DA, sonst nirgendwo!!!
nur an dieser verfluchten stelle neben der Tür! und meine augen sind in ordnung, wirklich!!

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:48
eventuell reflektiert irgendwas von ,oder neben der tür das licht.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:51
... miórgens mittags, abends, nachts, bei sonnenschein, bei lampenlicht...
naja...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:53
und? licht ist trotzdem immer da.wenn nicht,kannste den riss auch nicht sehen *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:58
Wo er recht hat hat er recht, Über ne Reflexion von irgendeinem Gegenstand hab ich auch schon nachgedacht. Der muss ja nicht mal in direkter nähe stehen. Der kann ja auch weiter weg stehen, sodass man es nicht unbedingt vermutet das es eine Reflexion ist...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

Riss?

23.07.2005 um 16:59
ich seh es nur aus dem augenwinkel aus jeder position, aber wenn ich genau drauf gucke, dann ist er weg... bei jedem licht... omg...

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riss?

23.07.2005 um 17:13
ja das bedeutet wohl dass eurer haus das opfer eines erdbeben werden wird die labore würden sich um dich reißen immerhin kannst du erdbeben vorhersagen!

der helle wahnsinn wie sidhe schon betonte

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Riss?

23.07.2005 um 17:14
ein erdbeben...in deutschland... na dann...
es könnte höchstens das bergwerk unter uns einstürzen... +.+

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riss?

23.07.2005 um 17:17
meinst du denn dass unter deutschland keine plattentektonik gibt?
verstehe ok ich glaube dir du hast ja deinen universitäts abschluss in geographie........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riss?

23.07.2005 um 17:17
ach jetzt weiß ich es die lehrerin die dich permanent belästigt und umbringen will ist also geo lehrerin? ja jetzt versteh ich erst ihren hass dir gegenüber

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Riss?

23.07.2005 um 17:20
nee, die is geschichts-physik-kunst und politik lehrerin....

Ich spüre Schmerz....
aber es tut nicht weh...



Anzeige

melden