Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

haunted places in New Zealand

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Neu Seeland
Seite 1 von 1
parakeet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

haunted places in New Zealand

17.08.2005 um 05:48
Link: www.nzghosts.co.nz (extern)

Kia Ora!

Ich bin zur Zeit in Neuseeland und obwohl das Land ja verhaeltnissmaessig jung ist, gibt es dort auch sogenannte "haunted places".

Einer dieser Plaetze ist Larnach Castle auf der Sued-Insel.

Siehe link!

Auf der seite stehen noch weitere "geschichten" und links zum Thema NZGhosts!

Viel Spass beim Lesen!

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden

haunted places in New Zealand

17.08.2005 um 06:48
Viel Spaß noch in Neusesland parakeet.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden

haunted places in New Zealand

17.08.2005 um 09:59
Viel Spaß in neeseeland und lass dich nicht von geistern erschrecken!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

haunted places in New Zealand

17.08.2005 um 12:41
hast du denn schon diesen ort aufgesucht und was entdeckt?

Karareis!!!


melden
parakeet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

haunted places in New Zealand

26.08.2005 um 04:14
@Tenzin

nein, aber es gab hier vor kurzem eine sendung, die "ghost hunt" hiess. zwei sogenannte ghost-hunter sind bewaffnet mit laser-temperatur-messgeraeten, am kopf befestigten kameras a la blair witch und digi-cams, nachts in die heimgesuchten haeuser, schloesser undsoweiter gegangen. im ganzen gebaeude wurden diverse kameras aufgestellt, die mit einem laptop vernetzt waren. der haupt-"investigator" war draussen und hat alles beobachtet und spaeter mit den beiden ghost-huntern ausgewertet.

es war sehr "unterhaltsam" - da sie bei der "analyse" des materials immer etwas gefunden haben: lange lebe photoshop. man konnte orbs sehen, schatten und lichtsaeulen und gesichter. alles wurde "wissenschaftlich" erklaert.

es war aber keine "serioeses" sendung, das war nur pure unterhaltung. ich fands toll! aber es hat sich wahrscheinlich kein schwein ausser mir angesehen, denn die sendung wurde abgesetzt.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


melden

haunted places in New Zealand

26.08.2005 um 13:43
Tikki-Amulet kaufen!!
Schützt vor bösen Geistern!!

...und noch viel Spass dort unten!!! GRRRRRR!!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt