Ich weiß nicht, ob es schon ein Thread über dieses Thema gibt. Seit einiger Zeit schon klingen seltsame Geräusche, die ich hier als "Himmels Trompeten" bezeichne, über die Erde und das weltweit. Zu Tag und Nachtzeiten und niemand hat wirklich eine Ahnung, was es sind , woher sie kommen oder verursacht werden. Doch werden sie wahrscheinlich immer mehr und es ist ziemlich laut.
Man findet einfach nicht der Ursprungsort, wo die Quelle für diese Trompeten ähnliche Geräusche entstehen.

Für einige, sind das bereits die "Vorzeichen" einer Apokalypse. Für einige Ufos und Aliens Fanatiker sind das Warntöne,die durch ihnen über unsere Erde verursacht werden und uns Menschen vor etwas warnen möchten. Was auch immer das sein soll...
Auf YouTube findet man einige Videos darüber,wenn man "Trompeten Geräusche" oder " trompet Sky Sound" eingibt.

Hier Mal Beispiele:

Youtube: Heavenly trumpet sounds from around the world.
Heavenly trumpet sounds from around the world.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders dieses ist beachtlich:


https://youtube.com/shorts/qEW1WBbPH4Y?feature=share3

Youtuber MDS hat ein Video darüber erstellt, egal was ihr von ihm hält, hier beschreibt er das Phänomen und gibt Einblicke, über deren eventuellen Entstehungen.

Youtube: Es passiert jetzt! Immer mehr Meldungen über weltweit laute "Trompeten" Geräusche!
Es passiert jetzt! Immer mehr Meldungen über weltweit laute "Trompeten" Geräusche!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Screenshot aus diesem Video zeigt eine Karte, wo man diese seltsamen Geräusche am häufigsten zu hören sind.
Also eigentlich dort, wo die meisten Menschen leben


IMG 20230428 200223Original anzeigen (0,3 MB)

Die Karte ist bereits aus dem Jahr 2012, aber in letzter Zeit häufen sich wohlmöglich diese beeindruckenden Phänomene.

Was meint ihr, was das sein könnte? Habt ihr so etwas auch schon selbst gehört, wo war es?

Falls ihr das auch hören solltet, nehmt es auf, denn dieser Thread auch soll auch als Sammelthread dafür dienen.

Es wäre interessant zu wissen, wo überall und wann solche "Himmels Trompeten" zu hören sind.

Vielen Dank