Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindergarten Ruine

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindergarten
sirithduriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 09:18
Hallo Leute,

nachdem so viele heiß darauf sind, irgendwelche Geisterhäuser zu besichtigen, habe ich hier neuen Stoff. Ich hoffe, dass jemand mehr über das Haus weiß oder es kennt und mir davon berichten kann.

In Dortmund-Kurl gibt es an der Wickeder Str./Ecke Husener Str. einen alten Kindergarten. Es muss noch aus dem 19. Jahrhundert stammen. Mittlerweile ist es eine Ruine, die zum Abriss frei gegeben worden ist. Das Haus hat Ähnlichkeit mit dem Spukhaus-Syburg, zumindest was die Bauart angeht. Es wird erzählt das früher in dem Kindergarten Kinder gequält worden sind und nachts soll man ihre Schreie hören. Da auch bei diesem Grundstück einstutzgefärdet ist, will man das Haus jetzt abreißen. Was ich sehr schade finde. Auf jeden Fall ist ein Besuch schon geplant.


DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT


melden
Anzeige

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 09:19
Das ist ja widerlich!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 09:24
mach fotos..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 10:32
Armes Kinderlein ... uääh

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 10:36
ich warte gespannt auf deien bericht...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 10:53
Wenn das wirklich stimmt finde ich es total widerlich sich daran auch noch zu ergötzen. Manche Leute haben vor nichts respekt.

Ich hoffe das ist nur wieder so ne bescheuerte Geschichte wie Wolfskuhlen die sich ein paar Dorftrottel zusammengereimt haben um dumme Stadtkinder anzulocken über die sie sich dann schieflachen.

Finde das geht echt ein bisschen zu weit.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface


melden
monsterpuppe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 11:05
Das ist wirklich widerlich aber
wenn es solche Geschichten nicht gäbe,
wäre es doch langweilig.Außerdem
gibt es immer kranke Menschen die etwas
grausames machen aber warum soll
man sich das zur abschreckung nicht
anschauen, Mrs.Tarantino?

Bye Bye



Nimm das Leben nie zu ernst!


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 11:35
Hier geht es um Kinder. Ich wäre bestimmt nicht gelangweilt wenn es auf der Welt keine Menschen gäbe die Kinder quälen. Ganz im Gegenteil. Diese Geschichte schreckt mich schon genug an um mich von so einem Ort fern zu halten. Wenn man so einen Ort aus ehrlicher anteilnahme besucht könnte ich es schon verstehen. Aber aus schaulust? Nunja, jeder muss tun was er für richtig hält. Ich finde es einfach nur pietätlos.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 11:37
Nein, ich nehm das zurück. Anteil nehme ich schon wenn ich das höre und es mich berührt. Ich pers. finde keinen Grund dorthin zu gehen.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface


melden
monsterpuppe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 12:16
Ich meine mit gelangweilt ja nur wenn
es keine Gewalt im algemeinen gäbe.
Klar ist das schrecklich aber manche
möchten sowas halt sehen und dann
ist das doch deren sachen und das ist dann
nicht schlimm find ich.Außerdem finde ich
deine Aussagen ein bisschen übertrieben.
Na ja jeder hat halt seine eigene Meinung.

Bye Bye

Nimm das Leben nie zu ernst!


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 13:14
lol, Wickeder Straße ^^

Wenn schon die Straße wicked ist ist es bestimmt auch der kindergarten ;p Würds mir angucken wenns net so weit weg wäre ... irgendwie sind alle Spukhäuser immer irgendwo nur nicht in hier in der Nähe ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 13:21
@mrs.tarantino:

mit deinen argumenten hast du schon recht. aber ich denke nicht, dass irgendjemand sich an den qualen der kinder (aus dem 19. jahrhundert!) ergötzen möchte! es geht einfach darum, heraus zu finden, ob es dort wirklich spukt oder nicht oder einfach nur die atmosphäre eines alten hauses zu spüren.


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)


melden
sirithduriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 13:55
Also damit hier keine Missverständnisse entstehen. Ich habe als erstes dieses Haus entdeckt und habe durch eine Info erst erfahren, warum das Haus so lange leersteht bzw. abgerissen wird. Ich finde es sehr grausam Menschen Tier zu quälen und dafür gibt es keine Berechtigung. Ich bin immer auf der Suche nach schönen alten Häuser, Ruinen, Schlösser und Burgen. Ich will mich an nichts ergötzen. Wie schon geschrieben, das Haus hat mich als erstes angezogen und danach versuche ich über die Häuser, Burgen etc. etwas heraus zu kriegen bzw. die Geschichte der Häuser interessiert mich.

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT


melden

Kindergarten Ruine

02.09.2005 um 15:22
werd ich mal als nächstes anpeilen für einen besuch.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Anzeige
sirithduriel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindergarten Ruine

05.09.2005 um 10:53
Oh, dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt.

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt