Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Noit

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Noit
Seite 1 von 1
jessestn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noit

13.10.2003 um 00:00
Ich grüße euch alle und mein anliegen ist folgendes:Hat irgendeiner schon mal von dem wort noit gehört,egal in welcher form?
Alles was euch einfällt würde mir sehr helfen!

In der Hoffnung auf Antwort verbleibe ich hier erst mal



Life is what happens while you are making other plans...


melden
Anzeige
nobunaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noit

13.10.2003 um 00:54
Noit ist eine Sprache, deren Worte mehrere Funktionen haben: zum Einen steht jedes Wort für eine Gottheit, also für eine bestimmte Eigenschaft, einen ganz bestimmten Aspekt der einen unerklärlichen Kraft. Zum Anderen enthält jedes Wort damit auch gleich einen Hinweis, eine Anregung, wie mensch sich in der Welt bewegen sollte. Und somit geben die Worte Auskunft über das, was man Wissen sollte. Die Ähnlichkeit mit dem Englischen "know it" ist selbstverständlich rein zufällig...

Noit ist reine Magie, da jedes einzelne Wort einen ganz speziellen Aspekt der einen Kraft aktiviert, und somit jede Gottheit ihren eigenen Zauber in sich trägt und gleich selber mitbringt. Die Worte haben eine tiefere Bedeutung und haben hierin den Bezug zu den östlichen Wegen, denn eine Meditation über deren Hintergrund lohnt sich.

Eine Hierarchie gibt es bei den Noits nicht, jedes Wort hat seine Existenzberechtigung, unabhängig davon, wie gegebenenfalls der Mensch die jeweils dahinterstehende Kraft beurteilt oder nicht. Magie ist Magie. Ob sie zerstört oder heilt, liegt einzig in der Art und Weise wie mensch sie anwendet. Somit wäre auch erklärt, dass Weisheit erst durch Anwendung von Wissen entsteht.

gruß
in der Hoffnung Dir geholfen zu haben

Was mich in Frage stellt, hilft mir zu werden.





melden
jessestn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Noit

15.10.2003 um 23:40
Ich danke dir mein freund!
Das das mit magie zu tun hat das flasht mich jetzt total weil ich da nur zufällig drauf gestoßen bin,als ich das wort evolution rückwärts geschrieben habe.
hast du vielleicht noch nen link oder ähnliches,wo man sich darüber genauer informieren kann?

thx

Life is what happens while you are making other plans...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
441 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt