Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das dritte Auge

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Dritte Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Das dritte Auge
Seite 1 von 1
taurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dritte Auge

23.11.2003 um 00:41
Hallo erstmal,
ich habe mir gerade der Artikel das dritte Auge durchgelesen,
und über Google weiter gesucht. Ich verstehe das nicht ganz,
kann ich durch übung mein drittes Auge benutzen?
Und wenn ja, wie tue ich dies, und was sehe ich dann ???

Gruß TaURUS


Die Frage danach, was vor dem Urknall passiert ist, hat keine Bedeutung. Zeit war da noch nicht definiert. Stewen Hawking


melden

Das dritte Auge

23.11.2003 um 00:42
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!







melden
taurus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das dritte Auge

23.11.2003 um 00:48
Hey,
Ich verstehe nicht ganz was soll das was hab ich verbrochen ?
Und warum machts du mich so an, geht es dir nicht gut ??

Die Frage danach, was vor dem Urknall passiert ist, hat keine Bedeutung. Zeit war da noch nicht definiert. Stewen Hawking


melden

Das dritte Auge

23.11.2003 um 02:58
haha...der hat sie wirklich nicht mehr alle, sorry...dich meine ich nicht
Taurus!;)
Zu deinen Fragen:

Es gibt sehr wohl Übungen welche dein Bewusstsein erweitern, aber mit
einem dritten Auge hat dies nichts gemein.
Mag sein dass damit die Fähigkeiten gemeint sind welche du durch tägl.
Übungen erlangst.
So genau weiss ich überhaupt nicht was mit dem Begriff des dritten Auges
gemeint ist, deshalb kann ich dir auch nicht sagen ob es das selbe ist was ich
meine.
Aber so etwas wie einen 6. Sinn (vielleicht meint man damit das 3.Auge?)
haben wir Menschen alle in uns, nur nicht jeder weiss drumm. Ich denke mal
es ist so etwas wie die Vorstufe zum Gedanken lesen, es ist so etwas wie
das reine Verständniss aller psychologischen wie auch physischen Abläufe
um einen herum. Indem man einfach den Dingen einen Schritt voraus ist,
darüber aber nicht nachdenken muss.
Ich denke es ist eine Fähigkeit welche nicht an den eigenen Körper gebunden
ist, dass man sozusagen durch seine "Teilchen" bewusst mit der Umwelt
interagiert und somit mehr erfährt als mit den blossen 5 Sinnen.
Frag mich ja nicht nach weiteren Details :)

schönen Sonntag noch!

...leben heisst lieben!


melden

Das dritte Auge

23.11.2003 um 12:37
@ TaURUS

das hat der in jeden thread geschrieben. keine angst... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Das dritte Auge

24.11.2003 um 09:22
Link: www.hexe.de (extern)

hallo du
ja du kannst dieses auge benutzen damit reale bilder sehen geht allerdings überhaupt nicht nur eben es ist zur warnehmung von gefühlen gedanken und übersinnlichen gedacht wie du das am besten trenieren kannst weis ich aller dings auch nur bedingt z.B. mit telekenise übungen geht das dazu findest du im netz aber auch noch berichte oder einfach auf der seite www.hexe.de da gibt es echt gute tipps.

na ja viel spass noch
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Das dritte Auge