Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut in Sibirien

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sibirien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mammut in Sibirien

09.03.2006 um 15:28
....und damit hinterher nicht wieder rumgejammert wird, mal was GANZLEICHT
VERSTÄNDLICHES....leicht zugänglich und JEDERZEIT auffindbar:


Wikipedia: Mammut


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Mammut in Sibirien

09.03.2006 um 15:29
...yep, polypron hat recht....

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Mammut in Sibirien

09.03.2006 um 15:30
ohh ich meine natürlich "polyprion" :D

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Mammut in Sibirien

09.03.2006 um 15:32
SChon okay :)

...und wer des Englischen mächtig ist und es NOCH genauer wissenwill:
Wikipedia: Mammoth


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:09
okey ich denke... das man den thread schließen kann...


oder!?


.... jetzt nichts gegen dich leseratte, aber es ist dann wohl geklärt..... das mitdem mammut in sibirien...

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:15
Wenn keiner mehr etwas Interessantes zu sagen hat, kann man ihn von mir aus schließen.Sonst wird er sowieso nur noch vollgespamt. Aber: bitte nicht löschen.

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:19
..was meinst du hier mit vollgespamt!?
hast du noch irgendwelche fragen oderanregungen^^....!?

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:21
Nein, hab ich das denn behauptet?

Der Spam ging ja schon bei Manni auf derersten Seite los...

Nicht dass ich was gegen Ice Age hätte, aber mein Threaddiente keinlerlei Werbezwecken...

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:23
Naja, eine Frage hätte ich vielleicht noch: Wer macht mit mir eine Expedition nachSibirien?^^

Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
So, für alle, die es immer noch nicht wissen: ich bin weiblich!!!
-=CIA=-



melden

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 00:25
...ich bin sofort dabei^^
mütterchen russland wartet...hehe
könnte dir mit meinemwissen und der sprache helfen....
LOS....suchen wir die letztn mammuts....(ichbezweifle zwar das es sie gibt, aber träumen darf man ja...)


...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

Mammut in Sibirien

10.03.2006 um 07:24
Unfug,die letzten Mammuts gab es hier in Deutschland EMitte der Siebziger. Das waren dieberühmten Münch Mammuts ,von denen ein paar bis heute überlebt haben.
Die Eiszeit-Mammuts sind wegen Bejagung,Klimaänderung und vor allem wegen grundlegenderÄnderungen der Vegetation(Gräser) ausgestorben

"C'est dur d'être aimé par des cons"



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: geklärt