Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallkugel

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kristallkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kristallkugel

03.10.2006 um 23:27
mit Kristallkugeln kenne ich mich nicht aus, aber Blicke in die Zukunft sindmöglich.

Wenn es Erinnernungen gibt, warum soll es keine Visionen geben

Anzeige
melden

Kristallkugel

03.10.2006 um 23:30
weil es zwei unterschiedliche Dinge sind wo eines nichts mit dem anderen zu tunhat...Vergangenheit...Zukunft...wobei unmöglich mag es nciht sein..kann keinr genauwissen zumal die Zeit ja auch Kurven eingehen kann


melden

Kristallkugel

03.10.2006 um 23:58
In die Zukunft sehen und sonstiger Hockuspockus ist meine Meinung nach nur was für Leutedie selbst keine Zukunft haben... anstadt für die eigene Zukunft zu arbeiten überlassensie alles irgendwelchen Kugeln und Zauberformeln...


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 00:10
du sagst es - "deiner Meinung nach"...


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 00:21
nur weil ihr null erfahrung mit solchen dingen habt und die wissenschaft die nötigenmittel "noch" nicht besitzt um es zu erklären ist es für euch hokuspokus.


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 00:51
@BlackBambi
In der Tat ich habe diese Worte bewusst gewählt.

@al
DieZukunft ist im Wandel... jede Tat die wir begehen hat Einfluss auf alles... eine einzigerHandgriff eine einzige Bewegung ein einziger Schritt nach links oder nach rechts... hatdie Macht das Schiksal dieser Erde und villeicht sogar über den Kosmos und darüber hinauszu verändern... es ist durchaus möglich mit hilfe seiner Intuition Dinge zu erahnen andie andere noch nicht einmal gedacht haben... doch ob die Zukunft bereits geschriebensteht und ob gewisse Dinge einfach nur "Schiksal" sind und vorherbestimmt waren... dassteht auf einem anderen Blatt... ich für meinen Teil mache es mir nicht so einfach...


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 13:09
@al-Fatir...nö hab ja geschrieben das dsa m,it der Zeit so eine Sache ist weip Zeit inder Lage ist kurven zu beschreiten...aber für Hokuspokus halte ich jegliche Menschen diedas einfach mal so als Wahrheit hin nehmen ohne zu hinterfragen..eine alte Schachtel voreiner Kristallkugel wird bestimmt nciht die ZUkunft sehen sondern die Zeichen an demgegenüber...emphatie reicht für so ein Scheiß


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 15:05
dich hab ich auch nicht gemeint Absimiljard, ging an leute die nicht daran glauben.
Ich spreche auch nicht von Kristallkugeln oder sonst was.
Und natürlich solltejeder alles hinterfragen.


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 15:06
@ the secret

eigentlich teile ich deine Meinung


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 15:51
[..Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen
werden und mit unglaublicherGewalt daherfahren.

Leonardo da Vinci, 1452-1519..]

Nur die wissen wieunsere Zunkunft aussieht, die die Geistes/Kraft haben sie tatsächlich beeinflussen..mitoder ohne Kristallkugel ist egal..
die Leute die sie nur "Einsehen" wollen bleibt sieverschlossen..von nix kommmt nix...;)

Lg sternenlicht


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 17:22
Ich bin davon überzeugt, dass Zukunft vorraus sagen nicht einfach jeder kann.

Da gibts bestimmt besondere menschen...
Und ob die dann ne kristallkugel habenoder nicht, dass können sie sich ja dann selbst aussuchen.


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 18:28
@Sternenlicht...aber da Vinci hate auch schon entwürfe für Dampfmaschienen...undAtomobiele...und mit Silbernitrat hat er auch rumexperimentiert...also kann man das wohlnciht gelten lassen...er wußte es!


melden

Kristallkugel

04.10.2006 um 18:32
"Ich bin davon überzeugt, dass Zukunft vorraus sagen nicht einfach jeder kann.

Da gibts bestimmt besondere menschen... "


...die haben meistens ´neJacke an, die man von hinten verschliesst, und bekommen jeden tag in der "Kantine"anstatt Essen ne grüne, ne blaue und ne rote Pille...


melden

Kristallkugel

05.10.2006 um 11:03
Absimiljard: warum nicht? Visionäre wie es war, haben unsere Zunkunft beinflusst..klar..
wie wir alles es tun..
tust Du nix..passiert auch nix
-Ist doch eigentlichganz einfach..;)


LG Sternenlicht


melden

Kristallkugel

05.10.2006 um 13:27
Hier geht es doch eigendlich nicht darum, ob man in die Zukunft blicken kann, sondern, obman es mit einem Kristallkugel kann*schmunzel*
Hier mal mein Wissen überKristallkugeln:
Wie schon erwähnt, ist die Kk eine Konzentrationshilfe, mit der manBilder aus dem Unterbewusstsein für sich selbst (nicht für andere) sichtbar machen kann.Das geht auch mit einem größeren Bergkristall, indem man in eine Seite schaut.
Undzwar wie folgt:
Man setzt sich vor die Kk und stellt hinter die Kk eine Kerze,ansonst ist der Raum abgedunkelt. Dann leert man seine Geist, stellt den Blick auf Weitund schaut in die Kk, bis sich bewölkt. Man muss das Ganze längere Zeit üben und wenn manirgendwann gut darin ist, werden sich die Neben heben und Bilder sichtbar werden, wie ineinem Spiegel (mit einem Hohlspiegel klappt es übrigens auch). Und dann muss man dieBilder nur noch interpretieren... wie den Vogelflug, der Kaffeesatz, die Tarotkarten,die Runen oder die Eingeweiden eines Tieres. Darin liegt die Kunst... ich habe sie, wasdie Zukunft betrifft nicht... denn diese ist fliesend und verändert sich ständig... odersie existiert gar nicht... noch nicht... und wenn, kann ich sie eh nicht verhindern, wiemir Ödipus (oder Trojas) Schicksal deutlich vor Augen führte ;-)


melden

Kristallkugel

18.08.2013 um 03:45
In die Zukunft kann man wohl nicht sehen. Interessant stelle ich es mir aber dennoch vor.
Vielleicht sagt die Kugelschau ja etwas über das eigene Unterbewusstsein aus.

Edit: Warum wird mir ein Thread aus dem Jahr 2006 als *neu* angezeigt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: