Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 14:50
hallo gemeinde,

hier ist groom.

tach meine lieben magier schwarzseherund gez reinen gestalten.
ich habe mal eine frage die ernst gemeint ist und wo ichhoffe eine fundierte meinung zu bekommen.

außer den tonnenweisenufo/neuschwabenland etc. mumpf der sich bei mir ansammelt, habe ich auch paar bücher übermagie, zauber, geister dämonen, remote viewing et.

ich selber will seit jahrenmal aus meinen körper raus und ne astralreise machen.
in der theorie weiß ich in etwawie es geht, konzentration, visuelles innerliches was es zu erreichen gilt, wachschlafphase herbeirufen etc.

gelungen ist es mir nicht, aber ich konnte, wenn ich michauf mein kleines bild im körper konzentrierte wunderbar einschlafen, auch nicht übel.

vor paar tagen hatte ich jedoch folg.
ich wußte das ich wach war (!) def.ich wußte gleichwohl, das ich anders wach war als sonst...(!), so in etwa von der sacheher in einer anderen dimension, ebende, also ich wußte das ich wach war, alle sinne warenvollkommen da, ich hörte und sah meine frau schnarchen (atmen) neben mir im bett liegendund sah die digitalanzeige des weckers 2.54uhr.

ich fands irgendwie komisch,spürte die kälte im zimmer und wollte nicht sehen, ob ich da liege oder nicht, dasvermied ich instinktiv (kam mir so vor als ob es ein riesenfehler wäre es zu tun)

naja das ganze war eine zeitspanne von evt. 10 sekunden die ich so in dem zustandverbrachte, dann bekam ich eine innerliche panik und schrie den namen meine frau, dieneben mir lag.
merkte jedoch während ich schrie, das es nicht in ihrer ebende, alsobei meiner frau, geschweige den im raum gehört wird, mein schreien.
ich schrie immerwieder aus voller kraft, den namen meiner frau und das sie mich wachrütteln soll, immerwieder, von mal zu mal, hatte ich den eindruck mehr, das meine stimme durch die ich sagemal ebendenwand durchzukommen scheint.
und ich hörte dann als eine art echo, meinschreien, und mein leises krächzen von mir im bett gleichzeitig.
dann nach noch paarmal schreiben, wurde mein ich im bett auch so laut, das es meine frau hörte und mir einenstups gab und grunzte das ich schlafen solle und was denn ist...mit einen peng, war ichdann weg und wachte normal mit ihr auf, aber das erlebte zusammenhängend evt. ne minutemit dem rufen blieb folgkommen plastisch hängen.
auch meine frau konnte sich nocherinnern das ich unruhig war und sie einmal mich anstupste, da ich vor mich hin"grunzte".
was meint ihr ist da passiert, außer schlecht schlafen, was sich wenn iches habe bestimmt nicht so äußert...und ist es sinnvoll es weiter zu verfolgen, denneinerseits habe ich schiß vor einer erneuten ähnlichen situation, was wäre passiert wenndort nicht meine frau gewesen wäre....anderseits fasinierend das es bei mir sowas gegebenhat, was auch immer es war, ich bin mir der besonderen situation bewußt und fühle das esnicht jeden vergönnt (?!) oder auch nicht ist....

was meint ihr dazu?!

groom

Anzeige
melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 15:22
..was ist wenn du die sache so geträumt hast , das es dir nicht wie ein "traum" vorkam -sondern eher wie dieses "astralding" ...........so ganz würde ich das auch nichtausschliessen....
...hat nach deinem wirklichen aufwachen die zeit auf dem wecker"gepasst" ??

mfg


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 15:28
Also für mich hört sich deine Beschreibung schon nach ner Astralreise an. Hast du dennmal nachgeprüft ob die Uhrzeit gestimmt hat? Ansonsten war es vielleicht auch "nur" einbesonders gelungener luzider Traum. Aber so oder so bist du anscheinend nicht mehr weitdavon entfernt Astralreisen unternehmen zu können.

ANgst hat wohl jeder, dasliegt daran, dass diese Erlebnisse einfach anders sind als alles andere was man vorhererlebt hat. Man kann es kaum in Worte fassen. Das Einzige was man sagen ist, dass manweder wach war noch geschlafen hat. Irgendwas anderes war der Fall.

Bisher hatteich noch keine unbewussten Astralreisen. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass Angstdabei zwar am Anfang natürlich nicht aber angebracht ist. Das ist ebenfalls eine für unsbegehbare Ebene. Vielleicht gibt es auch dort Gefahren aber die gibt es auch im normalenAlltag. Du solltest also vorsichtig bleiben aber die Angst wird schwinden wenn du dirbewusst machst, dass dir nichts etwas anhaben kann außer du selbst. Da ich aber davonausgehe, dass das nicht dein Wunsch ist wird dir wohl nichts passieren ;)

Interessantes Erlebnis. Ermutigt mich mal wieder mehr auf dem Gebiet zuexperimentieren :)

mlg. Horusfalk3


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 15:31
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator Posten Groom, ab jetzt nehm ich dich zum Vorbild wasmeine Posts angeht^^.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 15:33
Astralreisen sollte man nicht künstlich durch diverse Methoden herbeiführen, entweder siekommen von alleine wenn der Geist reif dafür ist, oder eben noch nicht, ich würde dieFinger von diesen Übungen lassen.
Dein Erlebnis zeigt ja, daß du anscheinend nochnicht wirklich damit umzugehen wußtest.


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 15:39
Hatte mal ein 10 sekundenlanges O.B.E
Hatte mich in mein Gitarrenspiel so vertieftdas es schon fast Meditation gleichkam.
Und plötzlich sah Ich mich von der Decke ausbeim Spielen.
Als es mir Bewusst wurde das es kein Gedanke war fuhr ich plötzlichwieder in meinen Körper zurück und erblickte mein Griffbrett in der Ego perspektive.

Lustig ist nur das es schon sehr lange her ist und ich damals keine Ahnung vonAstralreisen oder der Technik eine zu machen hatte.
Es passierte einfach so.


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:04
Astralreisen sind leider nicht ungefährlich vorallen wenn man vergisst die Verbindung zumirdischem Körper zu halten dann kann man schon mal in Panik geraten und sei froh dassdeine Frau dich gerüttelt hat sonst hätte es dir passieren können dass du nicht wieder indeinen körper zurückfindest.

äAlso beim nächsten mal musst du dir innerlich eineVerbindung zu deinem irdischem Körper vorstellen etwa so wie eine Schnur die beide Körperverbindet den die ist die Garantie dass du wieder zurückkommst und nicht in Panik geräts.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:05
@den meisten hier ;)

jo, uhrzeit paßte....


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:06
Und was wär wenn man diese Verbindung nicht mehr halten kann.
Also was ist dann mitdem Körper fällt der ins Koma?


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:11
so was ähnliches Komatöser Tiefschlaf


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:12
Gibts da Berichte die das bestätigen?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:13
@runaway: So schnell reißt die Silberschnur aber nicht, das wäre ja schlimm.
Solangeder Körper in normalem Zustand ist und z.B. nicht extrem unterkühlt, muß man sich darübereigentlich keine Sorgen machen, denn die Verbindung Seele-Körper ist nicht so ohneweiteres aufzulösen, es sei denn, man stirbt ;)

Der Schreck, der bei vieleneintritt, liegt vielmehr daran, daß sie begreifen, daß ihr Körper tatsächlich nicht ihrwahres Ich ist.


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:16
Geh mal zu www.Astralreisen.net da findest du ein paar Berichte und geschilderteErlebnisse


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:29
Meinst du nun mich oder groom?


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:32
euch alle


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 16:36
www.Astralreisen.net

mmm falsches Erwachen, Ich kenn des nur vonKindheitstagen als man dachte man würde aufs Klo gehen, den Rest könnt ihr euch ja wohldenken

So jetzt hab Ich mich auch mal lächerlich gemacht


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 22:28
WTF?
Groom ist mod ???
Der ist der letzte dem ich ein forum anvertrauen würde -.-

aber zum thema
vllt hast du auch eine krankheit, kein witz, eine störungoder so, so eine art schizophrenie


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

12.01.2007 um 22:35
@mcmööp: vllt hast du auch eine krankheit, kein witz, eine störung oder so, so eineart schizophrenie

Das denke ich bei seinen Beschreibungen aber nicht.Astralreisen sind etwas ganz natürliches.


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

13.01.2007 um 01:39
"So jetzt hab Ich mich auch mal lächerlich gemacht"

Nein , hast du nicht , ichglaube , daß kennen wohl alle aus ihrer Kindheit...


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

13.01.2007 um 02:09
@Sidhe
Das denke ich bei seinen Beschreibungen aber nicht. Astralreisen sind etwasganz natürliches.

Naja ich hab noch nicht so viele unternommen .Aber wie kannman sich denn eine Astralreise vorstellen?


melden

was kann das gewesen sein und wie wäre es wenn....

13.01.2007 um 13:31
Dein Geist reist bewusst durch den äther. Dies kannst du durch verschiedene Technikenerlernen oder es passiert einfach zufällig in einem Moment extremer Konzentration
(Keine Sorge wirst während dem Mathetest nicht einfach durch die Decke schweben)

Vorstellen knnst du dirs wie in einem Computerspiel, wenn du die Vogelperspektivespielst.


Anzeige

melden