Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist von Gemmerich

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Rlp Spuk Unerklärlich Poltergeist Haus Gegend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Geist von Gemmerich

19.05.2007 um 18:26
In Gemmerich, einem kleinen Ort in RLP soll es angeblich spuken.
Vr ca. 20 Jahren solldort ein älterer Herr ins Altersheim gebracht worden sein, obwohl er fest darauf bestand,in seinem Haus weiter zu wohnen. Wenige Wchen nach seinem Umzug starb der Mann und danachstand das Haus mehrere Monate leer. Al eine Familie dort neu einzog, erzählten sie vonungaublichen Geschichten. Die Mutter der Familie war jeden Morgen allein daheim und einesMorgens hörte sie vom Speicher eine Stimme, die ihren Namen rief, doch nichts war zusehen. Eines der Kinder scwörte Wochen später, eine Gestalt im Flur zum Kinderzimmergesehen zu haben, die bleich war und ihn anlachte. Der Junge erschrak so das er die Augenzu kneifte und als er sie nach ein paar Sekunden wieder öffnete war die Gestalt weg. AuchAlpträume plagte die Kinder, die immer wieder von einem Mann träumten, der sie im Sclafjagte. Auch war ein Kreuz in der Küche (vom Vormieter) an der´Wand. Als der Vater es aneinen anderen Platz hengen wollte, fiel es dort immer wieder runter. Nach mehrereVersucen es woanders hinzuhängen, hängte er es an seinen alten Platz, wo es als einzigeshängen blieb. Die Familie hörte noch weitere Jahre immer wieder Poltergeräusche vomSpeicher und ähnliches bis nach ein paar Jahren Ruhe im Haus einkehrte und seitdem wurdenichts mehr gesehen oder gehört.

Anzeige
melden

Der Geist von Gemmerich

19.05.2007 um 19:39
@Roadman
Wo hast Du die Geschichte her? Kommst Du aus der Ecke?


melden

Der Geist von Gemmerich

19.05.2007 um 19:46
Vielleicht wollte sich jemand das Haus billig unter den Nagel reißen und hat deswegenversucht, die da rauszuekel.

Später hat er es dann aufgegeben oder was anderesgefunden oder sowas.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Gemmerich

19.05.2007 um 20:01
lol auch eine möglichkeit @Crus *gg*


kennt ihr die geschichte vom enfieldpoltergeist?


melden

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 13:40
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2007)

ich habe bis jetzt noch nichts von diesem Poltergeist gehört, hab jetzt aber was dazugelesen (siehe Link).

Nur was hat der jetzt mit dem Poltergeist von Gemmerich zutun?


melden

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 14:46
Die Geschichte zum Link ist echt heftig!!
Ich kann mir das aber nichso rechtvorstehlen, wie die Leute durch die gegend
schweben und so.


melden
mori ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 15:00
Also ich wohne nur ein paar Dörfer von Gemmerich entfernt und kenne auch Leute die dortwohnen!

Könntet ihr mir den Namen des Mannes oder des Altenheimes verraten dannkönnte ich mir mal umhören!

MfG


melden

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 21:07
ne weiss ich jetzt nicht so soll in der brunnenstraße gewesen sein... lar einer wollt dierauseckeln und schleicht sich in die träume???


melden

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 21:47
Du bist irgendwie seltsam, Roadman, ganz am Anfang hast du für Geister gesprochen, danneine Zeit lang dagegen, jetzt wieder dafür, morgen wieder dagegen?

Entscheide dichmal!


melden

Der Geist von Gemmerich

20.05.2007 um 22:11
ich erähl nur was da vorgekommen sein soll mehr nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: