Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Journal

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Journal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rucese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Journal

22.05.2007 um 03:06
Hallo Liebe Leser!

Ich befasse mich, aus persönlichen Gründen, seit meinerKindheit mit übernatürlichen und paranormalen Phänomenen.
Meine Schwerpunkte liegenbei Geistern, Dämonen und Besessenheit.
Eigentlich fast allen Ereignissen, dieirgendetwas mit dem Übersinnlichen zu tun haben, auch Kriminalfälle mit möglicherübernatürlicher Ursache.
Ich bin überall im Land unterwegs, um solche Ereignisse zuuntersuchen und aufzuklären.

Falls also jemand aktuelle Fälle hat, auspersönlichem Umfeld oder aus eurer Gegend, dann schreibt doch bitte eine Antwort odereine e-mail: trustno1angelus@web.de

Bitte nur von aktuellen Ereignissen und Fällenberichten, oder welchen die noch nicht aufgeklärt wurden und nicht länger als 2 Monateher sind.

Vielen Dank!

Anzeige
melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 07:47
Hi Rucese
Was machst du den mit einem der Besessen ist. Eine Dämonenaustreibung, Betenoder intressiert dich nur der Fall anunfürsich?


melden
rucese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Journal

22.05.2007 um 10:07
Eigentlich ist es der Fall an sich sich.
Allerdings muss man sich auch die Aspekte desFalles zu Gemüte führen und herausfinden, um welche Art von Besessenheit es sichhandelt.
Wenn ein Mensch z.B. von einem Geist besessen ist liegt es in den meistenFällen die ich kenne an bestimmten Gegenständen, die dem Geist zu Lebzeiten gehörten unddie ihm so viel bedeuten, dass sie selbst über ihren Tod hinaus diesen Gegenstandverfolgen.
Es ist für diese Geister eine Art von ,,letzter Mission'' die siehaben.
Ist dieser Gegenstand zerstört hört der Geist auf Menschen in Besitz zu nehmenoder an diesem Ort zu spuken und geht dann in Jenseits über.
Fast so ist es auch beider Besessenheit durch Dämonen.
Ein Dämon sucht sich meistens einen Menschen mitseelischem Stress oder irgendeiner Abhängigkeit, um leichter in ihn hinein fahren zukönnen.
Bei der Austreibung läuft es allerdings etwas anders ab, als in esFernsehserien beschrieben wird.
Meistens reicht es schon einen, von einem Dämon,besessenen Menschen mit dem Blut eiines Toten zu bespritzen, Weihwasser ist auch sehreffektiv oder Mann hält dem Dämon einen Spiegel vor, der ja bekanntlich das Fenster zurSeele ist.


1x zitiertmelden

Mystery Journal

22.05.2007 um 10:50
"mit dem Blut eiines Toten zu bespritzen"
wie geil

n.i.n.


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 10:57
Ich muss mal kurz auf den Kalender schauen...

Nein, ich wir leben tatsächlichschon im Jahr 2007. Ich dachte eben für einen Moment eher an 1507.


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 12:14
Zitat von ruceserucese schrieb:Meistens reicht es schon einen, von einem Dämon, besessenen Menschen mit dem Bluteiines Toten zu bespritzen
Man sollte es mal mit Beamtenschweissprobieren, dass is wie ich gehört habe die seltenste Flüssigkeit der Welt!^^


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 14:39
Wie kommst du denn bitte auf legale Weise an das "Blut eines Toten"? Und nenn uns dochmal ein paar Fälle, in denen Du erfolgreich helfen konntest, aber bitte nachweisbar :)


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Journal

22.05.2007 um 15:12
Ich bin der nachfahre von ::::::::: XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD VAN HELSING


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 15:54
oh mein gott... sorry, aber unbedingt viel erfahrung kannst du ja nicht haben.
dasblut eines toten.... bitte...
besessen von einem ,geist'...dieses wort!!!


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 16:11
"Wenn ein Mensch z.B. von einem Geist besessen ist"

jetzt weiß ich auch was es mitder bezeichnung:
"jemand ist sehr geist-reich"
auf sich hat ^^


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 17:44
lol...ja, der thread ist auch besessen! lol


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 17:49
von was und wem ist dieser Thread den besessen?
vllt kenn ich ihn/sie ja :D


melden

Mystery Journal

22.05.2007 um 17:51
Das gibts doch nicht da Spammen wieder welche hier rum... ich geh jetzt petzten bei denMods :}


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 00:13
Hi,
einmal ne Frage an den opener dieses Threads.
Hast du vielleicht mal vor knapeinem viertel Jahr oder so ne Spuk-Geschichte in Nordrhein Westfalen untersucht? An soeinem großen See?
Mit nem Kollegen von dir, ist das vielleicht möglich?
Antwortemal !!!!!


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 00:55
Ob er wohl für die Akten des Exorzismusbüros vom Vatikan Fälle sammelt denen es sichlohnen würde nachzugehen?


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 00:58
Ich denke nicht, Tom.


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 01:01
Ich denke doch Al.

(Es heisst nämlich "Ich denke nicht, TIM"). ;)


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 01:10
Ja, vertippt. Das "o" ist ja neben dem "i".

(Wo wir schon dabei sind: "heißt" wärekorrekt.)


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 01:22
Auch nach der Rechtschreibreform?

Wenn ja, habe ich mich auch vertippt. ;)


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 01:28
Murhrhrhr


melden

Mystery Journal

23.05.2007 um 01:33
Kann ja mal passieren. ;)


Anzeige

melden