Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliche geschichte in Ohio?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ohio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreckliche geschichte in Ohio?!

01.04.2005 um 23:06
Die stimmen nie....

Life's a bitch.

Anzeige
melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

02.04.2005 um 04:22
Hm, aber echt ne coole Geschichte. Muss ich mal meinem kleinen Cousin erzählen. ;-) Aber vielleicht lasse ichs auch, hatte ja schon genug Ermahunungen von seinen Eltern das ich dem Kind nicht mehr soviel Horrorkram erzählen soll...

Ich bin mit unserer Regierung zufrieden und will das sie weiter so macht!


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

02.04.2005 um 16:08
@ Verrotter

das gabs schonmal im tv bei fear factor so eine rtl 2 serie dort stellten sie die gruseligsten orte der welt vor mit so einer gruppe.
auserdem heisst der ort asens, ohio


melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

02.04.2005 um 18:38
Also nach stundenlangen googlens hab ich rausgefunden, dass es sich um eine Universität handelt, die in Athens, Ohio is!!!!
Zumindest war die in der Sendung Fear Factor!
Naja ich werd mal weiter suchen!
Hoffe auf hilfe!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliche geschichte in Ohio?!

03.04.2005 um 12:15
Des ist einfach ne weitere Grusel-Legende. Aber ist das jetzt ein Gefängnis, eine Nervenheilanstalt oder eine Universität? Und steht das Teil heute noch? Dann wäre es ja leicht, den Fussboden dort mal unter die Lupe zu nehmen.

Make it real -
Ricky

Wir alle lieben Allmy...
---
Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)



melden

Schreckliche geschichte in Ohio?!

04.04.2005 um 19:37
Also wie gesagt ich glaube das es eine urban Myth is und aus.

Das Leben ist eine Schlampe, denn sie gibt einem nur etwas um es dir unter grossen Schmerzen wieder zu nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: