Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwöhrung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwöhrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Nur durch eine andere Überschrift ändert sich nicht das Thema! Such Dir bitte einen von den schon vorhandenen Threads aus: http://www.allmystery.de/themen/tags/gl%E4serr%FCcken
Seite 1 von 1
kleinefiona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:20
Also erstmal hey..
Meine Freunde und ich wollen ne Mystery-Party schmeißen weil wir total auf sowelche sachen stehen ...
naja und auf der Party wollen wir halt gläserrücken plAYN..
Nur ich habe mal wieder null ahrnung !
Könnt ihr mir pls helfen !

Anzeige
melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:21
So kommst du nicht durch...such dir ein vorhandenen Tread und du bekommst richtigeantworten


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:22
Aber klar! Benutze die Suchfunktion! :D


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:23
Schlüsselwort: gläserrücken

such dir eins aus ;)


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:23
dein thread wurde grad geschlossen und du machstn neuen auf?
also hmm...okay?ô_O
guck in einen von den tausend threads zum thema und poste da!


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:25
lol , ach ist das schön wenn es noch Leute gibt die einen helfen und mit der Nase auf´srichtige Thema stoßen (war jetzt nicht negativ gemeint)

Lg
sympatikus


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:30
Ist ja ganz toll....ihr wollt also Gläserrücken PLAYEN....also erstmal ist das kein SPIELund zweitens einmal sollten solche Noobs echt die Finger von sowas lassen.
Es isteinfach respektlos und kann evtl. sogar gefährlich werden. -.-"
Schon allein wie dudas bezeichnest...kapiert endlich mal das es kein Party-Geck oder sowas in der Artist....macht Flaschendrehen oder sonstigen Mist aber lass das sein.


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:31
@ mods


tut mir leid,ich wolllte nicht beleidigend rüberkommen


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:33
Erstmal Rechtschreibung lernen und dann sehen wir vielleicht weiter.


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:33
Gläserrücken ist kein Spiel, das sind Geisterbeschwörungen insgesamt nicht,Dämonenbeschörungen sind dann noch die höhere Stufe der Unvernünftigkeit. Schon eineSpiegelbefragung kann fiese Folgen haben - bist du dir bewusst, was du da machen willst?


melden

Geisterbeschwöhrung

13.07.2007 um 19:36
Ich glaube sie hat keine Ahnung von den Gefahren. ôo


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Nur durch eine andere Überschrift ändert sich nicht das Thema! Such Dir bitte einen von den schon vorhandenen Threads aus: http://www.allmystery.de/themen/tags/gl%E4serr%FCcken