Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

22 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:30
Hallo zusammen!
Habe mir mal gedanken gemacht, warum man auf alten Bildern ( schwarz - weiß )
meint Geister zu sehen!

Ich habe mir gedacht es liegt vieleicht an der Ausrüstung oder des Fotopapieres!
Heutzutage kann jeder gute Laie, der sich mit digicam auskennt un nen Computer hat schnell nen Geist erscheinen lassen.
Aber warum werden trotz alle dem immer noch Geister auf bildern entdeckt?

Einbildung???

Was meint Ihr?

Anzeige
melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:32
Ich denke mal Einbildung und der Wille einen Geist zu sehen oder es ist wirklich einerdrauf :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:33
wenn du sowas sagst warum zur hölle hast du keine bilder zusammen gesucht, de


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:34
Schau dir nur mal die japan videos bei mytube an. Viel gutes is da nicht zu sehen. Oder?


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:35
Wieso meint man auf alten Bildern Geister zu sehen? :|


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:36
Ich habe ein paar aber ich bin mir da auch nicht sicher ob es doch nur verästelungen,spiegelungen oder nur schlecht belichtet worden sind


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:38
Zum Beispiel: das bild mit den zwei gesichtern auf dem Wasser ( ist wohl jedem bekannt )wird anderswo als zwei gesichter auf dem Dach bezeichnet.
Da fängt es doch schonan.


melden
pic-hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:47
Schaut euch doch mal die bilderauf:

http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/Geisterfotos.htm (Archiv-Version vom 11.08.2007)

an.

Überwiegend sind es schwarz-weis Bilder.


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:48
Naja man kann da ja schliesslich mehr reininterpretieren.


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:49
Auch möglich: Fotos, die in nuklearverseuchten Gegenden gemacht wurden, enthaltenseltsame, weiße Kleckse, die auch ab und zu wie 'Geister' aussehen können.
Außerdemwar vor langer Zeit die Fototechnik noch nicht so gut entwickelt, so dass zum Beispieleinige Stellen der Fotos zu viel Licht abbekommen oder ähnliches.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:51
soulmirror weils schwarz weiss bilder sind mit na schlechten qually


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:53
Man sollte sich einfach damit abfinden, das es so ist.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 22:55
ja wenn es so wäre, aber wenn warum sind dann nich auf bildern des 2 weltkriegs welcheoder vermehrt auf kriegsfotos, oder so, da liefen genug seelen rum,


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

23.07.2007 um 23:48
@c77
Das schrieb doch schon helicon. Das Equipment der Fotographen im 2. Weltkrieg wardas Beste der Zeit. Solche Kameras sind immer noch besser, als die desDurchschnittsbrügers bis in die 60/70er. Außerdem waren das Berufsphotographen, die aucheine Kamera zu 100% bedienen können ;-)


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

24.07.2007 um 04:54
Das muss eine geheime Gabe sein, ich erkenne nie auf "gewöhnlichen" FotosGeister.
Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ich nicht so auf dieserParanormalen-Schiene fahre und jede scheinbar so ungewöhnliche Angelegenheit mystischenKräften unterwerfe.

Und die so offentsichlich sichtbaren Geister auf Bildern sindmeist nur eine Fälschung


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 14:33
Ich glaub .. also alte fotos sind ja sepia farbernd oder schwarz-weiß ..
ich glaub wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind kann man einen Baum leicht als unbekannte Gestallt wahrnehmen :D


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 16:04
ja ich denke auch das man dann auf schwarz weiß bildern mehr draus machen kann
außerdem wenn man ein bild von heute nehmen würde,dann würde doch eh gleich jeder sagen das wurde bearbeitet und früher konnten die ja wohl kaum bilderbearbeiten oder:D


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 16:06
Ich denke auch das vieles Interpretation ist, oder schlechte Wetterverhältnisse, ne schlechte Kamera etc...Ich ache auch nicht so darauf, aber wer was sehen will, der findet was....


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 16:11
ganz einfach, schlechte qualität


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 16:27
@skalanta


hehehehe gut gesagt das finde ich auch also nach meiner theorie


melden

Sieht man ( denkt zu sehen ) auf alten Fotos Geister

29.12.2007 um 16:35
@dämongirl
^^ Ich würde auch gerne mal was sehen, aber selbst da ist meine Vorstellungskraft nicht hoch genug^^ Wer suchet der findet....


Anzeige

melden