Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte helft mir

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieiris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

28.07.2007 um 21:59
Hy Leute also ich habe mich hier Regstriert weil ich eines Wissen will: Es gab mal auf MTV eine Realety Show die FEAR hiess. Ist schon länger her. ich würde gerne wissen ob jemadn mir sagen kann wo ich die downloaden kann bzw. kaufen. bitte schreibt mir doch, entweder hier oder auf Coladose10@sms.at ...

würde mich so freuen!

Lg Iris

Anzeige
melden

Bitte helft mir

28.07.2007 um 21:59
is abgesetzt sorry , aber die show war nur gestellt haben sie bekanntgegeben


melden

Bitte helft mir

28.07.2007 um 22:20
versuchs mal im hilfe und suche thread unterhaltung <_<
das hier ist keinmysterysammelforum <_<


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:15
Such doch einfach malhier.

www.parapsychologie.de/esoterik/topic/fear-bei-mtv_19.html - 23k-

31944.forum.onetwomax.de/topic=100879755767 - 66k-

www.nachtwelten.de/vB/history/topic/40056-1.html - 10k -

hier eben mitÜbersetzung, dafür am ergiebigsten..

www.warpbreach.com/3/3.html - 17k -

dasind auch Bilder, Beschreibungen, ect...


Nicht zu viel erwarten...du verstehst!


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:18
du meldest dich bei allmy an um etwas über eine serie zu erfahren? komisch....ich dachteimmer das es dafür die TV und Serien-Foren gibt....*amkopfkratz*


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:34
...gibt doch auch genug leute die sich hier anmelden um irgendnen dummen spruch zulassen, also lasst sie oder ihn doch.
Das forum hier entwickelt sich immer mehr zumklugscheisser und wichtigtuer sammelplatz... das finde ich echt schade :-(


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:46
Es heißt - Das (F)orum @Winni78^^

F- wird in diesem Falle groß geschrieben ;-)


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:51
Hier gibt es sämtliche Folgen zumHerunterladen:

http://www.mininova.org/tor/476664 (Archiv-Version vom 06.07.2007)

Achtung: Ist nicht ganzlegal.


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:52
der fall ist ein na???? tu wort, mit nem artikel aber wird trotzdem klein geschrieben (tu wort ist ein verb, für die profs hier ;-)....)

räusper....lol


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:56
Hehe - Ey Winni - komm klar wa?^^


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 12:57
na ich kann das auch.....lach


melden
dieiris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

29.07.2007 um 21:42
Danke für die Zahlreichen Antworten
Bussal an alle


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 21:46
Mh, auf Prosieben lief vor einigen Jahren (ca. 5 - ob's in der Zwischenzeit nochmal war,weiß ich leider nicht) mittwochs, so gegen 10 (nachts natürlich) eine Reportage überSpukorte, Geisterstäde, usw. ...

Das auf MTV war Schrott! Mussten die da nichtAufgaben erfüllen, wie z.B. alleine durch irgend so'n Gang marschieren, damit sie dann amEnde Kohle absahnen konnten?


melden
dieiris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte helft mir

29.07.2007 um 21:50
ja das mit den aufgaben stimmt, aber es war trotzdem (meiner meinung nach) interressantzum anschauen. ich befasse mich erst seit kurzem intensiefer mit solchen Themen


melden

Bitte helft mir

29.07.2007 um 21:54
Viel interessanter ist's, mal selbst an solchen Orten zu sein. Übernachte mal mit'm Zeltneben einem leeren Haus in einer Geisterstadt, und du bist abgehärtet.

Den Reiz amUnverständlichen sprech' ich natürlich nicht ab :) Irgendwann mach' ich 'ne Weltreise zuall den Spukorten, mach Fotos, schreibe Berichte...einfach der Erfahrungwegen.

Will wer mitkommen? :D


melden

Bitte helft mir

30.07.2007 um 01:31
wieso fragst du da hier nach??!
versteh ich nicht ganz!

google danach, suchsämtliche download portale ab..usw


melden

Bitte helft mir

30.07.2007 um 17:13
und wenn du nicht findest dann ruf Jonathan Frakes an,der hat sie alle auf DVD und suchtschon laenger jemanden fuer einen Viedoabend.

Jonathan Frakes tel:666

p.sich soll dir sagen,dass er Jonathan Frakes ist


melden

Bitte helft mir

30.07.2007 um 20:18
geh doch zu Youtube.com und tipp FEAR MTV ein man so schwer oder was tssss.... ~.~


melden

Bitte helft mir

30.07.2007 um 22:18
So langsam häufen sich die Jonathan Frakes-Witze :D


melden

Bitte helft mir

31.07.2007 um 01:34
Ruf an und frag nach

"

MTV Networks Germany GmbH
SitzKöln
Amtsgericht Köln, HRB 35527
Finanzamt Köln Ost, St.Nr. 218/5993/0154, Ust-ID:DE813366708

Geschäftsführer: Catherine Mühlemann, Martin Michel
Prokura: HolgerLetzel


Zweigniederlassung Berlin:

Stralauer Allee 7
10245Berlin

Tel: 030 - 700 100 - 0
Fax: 030 - 700 100 - 599

"



Anzeige

melden