Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Willard Library

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willard Library ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Willard Library

08.08.2007 um 14:23
Die Willard Library (gebaut 1885), ist eine Bibliothek in Indianapolis USA, dort spukt es seit dem Winter 1937.

Die graue Lady soll die Tochter des Biblotheksgründers gewesen sein.
Ihr Vater hat sich so sehr mit der Bibliothek beschäftigt, dass sie ihn bei irgendeinem Ausschuss oder so angeklagt hatte: er wäre besessen von der Bibliothek geworden. Er würde an nichts anderes mehr denken und darüber seinen Verstand verlieren. Ihr Vater enterbte sie wohl daraufhin oder so und nachdem sie gestorben war, kam sie an den Ort zurück, der ihr so viel Leid bereitet hat.

Seitdem häufen sich die Sichtungen.

Anzeige
melden

Die Willard Library

08.08.2007 um 14:25
Link: www.willardghost.com (extern) (Archiv-Version vom 12.08.2007)

Hier ein Link mit Info´s,Cam´s und "Sichtungen"
(in Englisch)


melden

Die Willard Library

08.08.2007 um 16:12
die Ghostcams sind lustig, die bilder auch nicht schlecht.


melden

Die Willard Library

15.08.2007 um 11:01
Diese verpixelten Bilder sind nun echt kein Bewis für Spuk-darauf kann man alles mögliche erkennen, wenn man nur will.


melden

Die Willard Library

15.08.2007 um 13:39
was is denn das auf dem einen bild? sieht eher aus wie erbrochenes als wie ein geist. und der rest ist auch kein beweis für einen geist. vllt sind es ein paar fussel oder so^^.


melden

Die Willard Library

15.08.2007 um 13:53
Also ich kann auf den Bildern nichts erkennen ;) und stimme Sinnfrei zu. Man kann alles Mögliche erkennen wenn man will


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 01:18
Ich hab mich köstlich amüsiert. Einige sind doch wirklich gelungen wenn man eine Comedy-Foto-Slideshow auf die Beine stellen möchte. Eines sieht aus als wäre man einem Alien mit nem Auto übers gesicht gefahren, total platt die Fresse!


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 01:25
/dateien/mt38499,1187220352,WillardGhostCapture 20070228-02-39-45
Seht selbst!


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 09:25
öhm... alles schon uralt *g*

Kennt glaub ich schon jeder oder?


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 09:27
Link: web.courierpress.com (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Hier habt ihr Willard Library Kids Room... (für die dies interessiert...) Die anderen Cams zeigen ja nur das Treppenhaus... (weil man nichts sieht)


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 11:40
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass da wirklich mal der Geist erscheint?


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 11:59
hm... nicht so gross... aber du kannst ja gern mal nen ganzen Tag davor sitzen und reinglotzen.. *g* vielleicht entdeckst du ja was ;-)


melden

Die Willard Library

16.08.2007 um 12:49
Hallo leute. Ich habe mall nachts vor dem rechner gessen was nicht wirklich ungewönlich ist, wir also meine frau und ich haben etwas gesen, konnten aber nicht genau sagen ob es nun die lady war oder nicht. auf jeden fall ist da ein grauer schimmer an der cam vorbei und meine frau hat zimmlich dumm gekuckt :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: