Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken ?!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ^^ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Bitte nutz die Suchfunktion des Forums, wir haben bereits viele Threads zu dem Thema.
Seite 1 von 1

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 17:47
Hey Leute ,

Ich und meine Freundin wollten gestern Abend Gläserrücken machen.
Wie wollten das ganze einfach mal aus neugier ausprobieren, weil und viele Freunde und so davon erzählt hatten.
Wir hatten auf ein Blatt die Zahlen von 0-9 und das ABC qeschrieben und ausgeschnitten und in einem Kreis aufgelegt.
Das Glas stellten wir in die Mitte, darüber und darunter hatten wir noch aus dem Papier ausgeschnittene Omega und Alpha Zeichen platziert und die 4 erzengel Michael Raphael Gabriel und Uriel an alle 4 ecken in dem Kreis .
Links und Rechts in dem Kreis hatten wir noch Ja und Nein .
Wir hatten und beide an die Linke Hand genommen (den rechten Zeigefinger auf das Glas) und sagten : Bist du da großer Geist ?
Wir warteten ein paar Minuten und es rührte sich gar nichts.
Haben wir irgendwas falsch gemacht ? wenn ja dann sagt doch bitte was und wie wir es richtig machen sollen .
Wir hatten viel über das Thema im Interenet und in der Bücherei gelesen doch überall steht was anderes .

Lg

Moonlight ( :

Anzeige
melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 17:50
Werdet Erwachsen


melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 17:51
Benutz doch mal die Suchfunktion :)


melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 18:27
Ich glaube du gehst mit dem Gläserrücken dann genau so um wie hier mit dem Forum ^^

einfach mal rein spammen ..interessiert schon keinen....

SUCHFUNKTION!!!


melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 18:30
Ich halte von gläserrücken überhaupt nichts. Wenn du was erleben willst, dann geh kiffen^^


melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 19:00
Gläserrücken/Ouija funktioniert über Suggestion und Mikrokontraktionen der Muskeln. Da ihr nur zu zweit ward ist natürlich die durch Mikrokontraktionen entstehende Kraft gering, vielleicht solltet ihr ein leichteres Glas nehmen und euch innerlich schon mal'ne wahrscheinliche Antwort überlegen.


melden

Gläserrücken ?!

30.10.2007 um 20:16
Falsche Rubrik!
Suchfunktion!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Bitte nutz die Suchfunktion des Forums, wir haben bereits viele Threads zu dem Thema.