Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung und komische Ereignisse

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metin2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 13:28
Hallo ich bin ziemlich neu aber habe ein paar fragen und eine kleine gesichte zu erzählen.
und ich würde gerne euren rat haben

also ich habe wie ich 12 war an gefangen mit magie und hatte mich auch an eine der schwersten herrangewagt. Spiegelmagie. Ich wollte damals mein früheres Ich sehen.
es lief alles gut ich sah eine hübsche frau mit blonden haaren und grünen augen, die sehr traurig schaute, ich hatte in der nacht die ganze zeit einen druck auf der brust und mein opa ist selbst nachts aufgewacht und hat geschriehen... das hat er noch nie getan.

Nun 8 jahre später wollte jemand den ich sehr gut kenne und sich damit beschäfftigt, dem ich diese geschichte erzählt habe bei mir eine rückführung machen. ich habe eingewilligt und er hat sich mein damaliges leben und auch ich konnte teile sehen...angeschaut.
er meint das mein name auch in einigen alten schriften auftaucht. er hat die frau aus dem spiegel beschrieben, die ich gesehn hatte.

so kurzfassung von dieser sache.
nun monate später, wo ich viel über mein damaliges leben und über meine ganzen missetaten rausbekommen habe und über die kräfte die ich besaß fragt jemand nach einer anne maria <<<(das ist nicht mein realer name momentan) fragte sogar bei freunden, steht oft an dem gothtreffpunkt und all soetwas hat sogar schon eine morddrohung rausgebracht an jemanden, der meinte mich beschützen zu wollen.
fraglich ist nun wie das zusammen hängt. weil mein kollege hätte da nie was gesagt. woher weiß der typ meinen namen und weiterhin woher weiß er wo ich bin. er ist nicht unsere altersklasse (16-20) sondern ca 30-35 und redet sehr seltsames.

Jemand anderes hat mich mal auf meine aurenfarbe angesprochen O.o jemand anderes das ich nachts sehr seltsam rede...

ich verstehe die sache mit dem typen nicht und hoffe das ihr mir einen rat geben könnt. ich wollte mit ihm eigentlich mal reden aber er taucht auf wenn ich an dem tag da war aber schon früher gegangen bin. stand wohl auch schon mal an meiner bahn....

danke

ps: wenn ihr infos zu einer anne maria (mittelalter ende 13 jhr und anfang 14 jahr, würde damals als hexe verbrannt.... denn ich finde nichts mehr


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 14:07
Ich hab keine Ahnung um was es geht...
Es is ja schon mal ungewöhnlich und unglaubwürdig das du dein früheres ich im Spiegel sehen kannst...
Nach schlimmer ist es dann natürlich wenn die ganze Story auf dem aufgebaut ist...


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 14:16
nein ich sage das wie ich es erfahren habe wenn du es nicht glaubst ist es deine sache ich weiß nur net was ich nun tun soll wegen dem typen... weil ich bissle angst habe.

es baut ausserdem nicht drauf auf...ich sage nur das es einen zaberspruch für spiegelmagie gibt der dann in einem spiegel ein anderes gesicht zeigt.

ich fand es nur gruselig das mich mein kollege dem ich es nieeeeeeeee erzählt habe, nur das ich es mal gemacht habe und mich frage wer ich damals war mich mit blonden und grünen augen beschrieben hat.... verstehste was ich meine?

michregt es auf das dieser typ der meinen namen nachgefragt hat was weiß und ich würde gerne wissenw oher er meinen namen hat


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 14:20
achja was unglaubwürdig ist weiß nicht das es nicht so passiert, ohne zu verstehen kann man nicht sehen nicht riechen und nicht denken....den wenn du etwas nicht kennst kannst du es nicht beschreiben.

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=5813


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 15:10
also mit 12 spigelmagie und so na ja sehr unglaubwürdig oder? weiss nicht was ich davon halten soll was du da schreibst und was genau willst du jetzt von uns? also mit 12 bekommt man sowas bestimmt nicht hin bestimmte dinge dauern lang und die die sich wirklich damit auskennen beschäftigen sich erstmal ein paar jahre damit sachen zu erfahren und lesen bevor sie überhaupt was ausprobieren. nun gut aber stell gern weiter fragen bis jetzt steig ich noch nicht so ganz dahinter was du möchtest.


und das was du da schreibst wenn du etwas nicht kannst dann kannst du es nicht beschreiben ist schwachsinn klar kann ich dinge beschreiben die ich nicht kann man kann sich auch einfach nur über dinge informiren das heist noch lang nicht das man sie danach kann, aber sie beschreiben kann man allemal


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 17:36
ab 12 habe ich magie betrieben bis ca 15 jahre..... ab 19 fing es wieder an. habe mich bissle falsch ausgedrückt. ? ich habemeistens sachen aus bücherrei geholt oder ausgeliehen bekommen oder auch damals gab es schon inet....

nur so nebenbei... fg* ich sehe schon hier glaubt mir keiner so muss ich wohl zu einem anderen forum weil ich vor dem typen echt angst bekomme und ich ne erklärung suche .....

danke für das nicht verständniss fü+r mich war das genauso komisch aber egal


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 18:27
versuchs mal mit richtigen esoterik-foren a la www.esoterikforum.at ect. xD


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 18:50
was fürn typ, Merlin! ;-)


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 19:04
wtf is merlin?


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 19:50
nun wenn man sich falsch ausdrückt kann es ganz leicht zu verwirungen kommen wo einem das ein bischen spansich vorkommt, ich habe das so verstanden als wenn du das mit 12 gemacht hättest und das hört sich dan ja schon ein bischen komisch an oder? nun gut jetzt hab ich es dan auch verstanden.


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 19:50
ah ja noch was vergessen gibt auch www.hexe.de da kannst du es gern auch mal versuchen


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 20:33
ayesha, was für ein typ, woher kommst du? eine kleinstadt oder aus einer hauptstadt...ich musste zuerst an einen psychopaten denken, wer weiss wie lange der dich schon beobachtet hat, oder von jemanden erfahren hat was dich beschäfftigt...


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 20:52
aber wenn es ganz hart auf hart kommt würde ich vieleicht doch die polizei einschalten wenn das dir zu gefählich wird.


melden

Rückführung und komische Ereignisse

22.12.2007 um 22:04
Einstweilige Verfuegung wegen Stalking wuerde ich empfehlen.


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 10:35
ja kenn mich im recht aus bin da tätig und versuch den schon dran zubekommen
aber ich habe die beweislast soweit ich diesen fall überblicke und den kann ich nicht geben.
weiterhin ist es ja so das der mich bis zu meinem stadtteil verfolgt hat und bei freunden jede info rausbekommen wollte. Hatte vor 2 tagen mit ihm geredet... mich hat es einfach nagekotzt das der immer da rumstreunt. hatte gefragt was das solle. (alle halten ihn für einen psychopathen,,,,nur problem ist manches was er sagt ist richtig.)
ich hatte richtige panik weil der immer näher kam und um mich rumgeschleicht ist. und meinte ich wüsste genau was er suche. habe meinen damaligen namen gesagt und er grinste. er sagte auch das er 3 von 4 bücher schon hat O.o ok das ist ein insider ich habe mal geträumt das ich bücher versteckt habe.... aber es waren mehr als 4 er beschreibt aber 4O.o hat aufeinmal was von dem vollmond heute nacht geredet....

der typ hat mir echt angst gemacht. ich bin mir sicher das der typ auren spüren kann....und ich hatte 7 leute die ihn von mir fern gehalten haben. 2 freunde bringen mich jeden abend nachhause ..... weil ich schon langsam verfolgungswahn habe....

ich wollte diese geschichte hier rein schreiben weil sie mir in letzter zeit paasssssiert ist nicht weil ich euch was vorlügen will. der typ ist ein stalker und irgendwas ist richtig unheimlich. als er fragte wer er sei..... machte er große augen und sagte les in meinen augen @.@ lol ich so du bist ein verräter mehr oder weniger bist du nicht. er grinste und is abgehauen....

wollte gestern wieder kommen hat es aber glücklicherweise nicht getan. hatte schiess denke ich mal...

wie gesgat was ich als einzigste als paranormal empfinde ist nicht das stalkin sondern das der irgendwie so viel scheiße weiß... was mir in diesen sachen dann etwas angst macht

und ja lola... ich weiß ich habe schon immer ne 4 -5 im ausduck gehabt(gut mir auch leid) ich habe angefangen mich mit 12 zu besch#äfttigen habe dann in dieser zeit auch spiegelmagie gemacht bis ca 15/16 bund dann ne r4iesenlange pause dann kam mit 19 die rückführung und nun beginnt der ganze kram...


frohe weihnachten


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 17:50
ich blicke durch deine texte kaum durch.
das was ich verstanden habe möchte ich hier auflisten, und um eine bestätigung bitten:

-du hast dich in der pubertät mit spiegelmagie beschäftigt, und dein "früheres ich" gesehen
-mit 20 hast du mehr über dein "früheres ich", durch eine rückführung, erfahren
-ein älterer mann geht kurze zeit später, in deinem freundes- und umkreis rum und stellt fragen nach einem namen, der nicht dein eigener ist (???). du denkst es könnte ein stalker sein. sprichst aber mit ihm über die sache, er scheint sehr viel über dich zu wissen und ist ziemlich seltsam.


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 18:50
richtig nur das der name der person der name meines früheren ichs war,...als nicht irgendeiner.

dieser typ beobachtet und irgendwann stand er wieder an dem gothtreff und beobachtete und ich bin mit paar leuten hin und habe mit ihm geredet und das war vorgestern.... ja

aber da hier eh wieder nur kommt glaub dir kein wort habe ich das mal in einem anderen forum angesprochen.

es ist passiert ich habe 20 leute die es mitbekommen haben.... aber klar ich bilde mir das alles nur ein und so...


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 20:52
werd doch nicht gleich so abwehrend "das glaubt mir eh keiner" "ich sagt eh nur das und das" ;)
na klar ist man bei sowas skeptisch, wie könnte man auch nicht.
ich finde deine geschichte auf jeden fall merkwürdig und teilweise gruselig, wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn jemand mich auf dinge anspricht, die ,im prinzip, nur ich selber weiß und dann noch zu einem so mysteriösen thema.
was genau ich zu der geschichte nun sagen soll, weiß ich aber auch nicht, tut mir leid :)


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 21:35
Es wird hier einfach nur viel hinterfragt, weil es eben genügend leute gibt die sich mit sowas einen Spaß erlauben oder nichts besseres zu tun haben als einfach iiiiiiiirgendwas zu erzählen, deswegen sind hier viele so Skeptisch.
Von früheren Leben weiß ich auch nicht viel, weiß nicht mal was eine Rückführung ist, aber jetzt fängts mich irgendwie an zu interessieren :) muss gleich mal bissal googlen ^^
naja deswegen kann ich zu dem Thema auch nicht viel sagen ... sei vorsichtig und pass auf dich auf! :)


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 21:43
ich danke euch. ich sehe nur egal wo ich nun geschrieben habe egal wer geschrieben hat man hat immer eine abwehrtende antwort erhalten. und ich denke wenn leute hier schreiben muss das net immer sein.

naja ich werde euch auf den laufenden halten was passiert ...jetzt bin ich ja erstmal zuhause wegen weihnachten .... solang der net vor tür steht is ja alles gut

frohe weihnachten


melden

Rückführung und komische Ereignisse

24.12.2007 um 21:44
weihnachten is ja auch Magie oder nicht?


melden