Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kultraum in Bayreuth?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayreuth, Kultraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kultraum in Bayreuth?

03.02.2008 um 22:53
Hallo,

der Raum befindet sich in einem verlassenen Felsenkeller mit unbekanntem Alter.

Wer kennt diese Symbole?

http://geschichte.kees-digital.de/kultstatte__.html

Grüße aus Franken
Powerbiker1

Anzeige
melden

Kultraum in Bayreuth?

03.02.2008 um 23:24
Das geht schon mal damit los, was ist den ein Kultraum und va ist der Bericht auf der verlinkten Seite von dir bzw. kommst du aus der Gegend?


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 00:09
@König_Rasta
Das wird der Raum eines Kults sein.
Dort halten diese Kulte bzw. haben diese Kulte ihre "Messen" oder Gebete abgehalten könnte ich mir vorstellen.


Ja sieht wie eine Pflanze aus.Du solltest mal googeln ob es einen Kult in der Nähe gibt der eine solche Pflanze als Symbol hat.


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 00:13
Vielleicht eine geheime Pflanzenzuechterloge, die sich dort getroffen und Rituale mit Pflanzen veranstaltet hat? Weiss man denn, wie alt der Ort ist?


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 00:20
Link: www.bayreuther-bier.de (extern)

Es ist sicher ,dass der Raum zu einer Bierbrauerei gehört......


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 00:55
Gerste und Malz, Gott erhalt's!

Na dann ist klar, was da los war. Bierproebchen im Keller. Die Symbole sind wohl das Logo der brauenden Zunft.


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 02:27
Eine Braumeisterloge,statt gemauert wird gebrauert.
Dann zeigt das eine Bild den Stuhl vom Meister des Stuhls*rülps*


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 02:30
Link: youtube.com (extern)

Hier die Kulteigene Hymne.


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 02:30
NUr mal so eine Idee vielleicht haben sie diese Zeichen gezeichnet weil die gut aussehen!

Wer weiss das früher keiner Dekorieren könnte?


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 02:33
danke Tahiri ich glaub Wiechischer Grein ist jetzt abgelöst:D


melden

Kultraum in Bayreuth?

04.02.2008 um 03:16
Don Chaos kommt aus Bayreuth und trinkt Pogorausch

https://www.youtube.com/watch?v=UHv6Azpkg00

https://www.youtube.com/watch?v=y9RBUNTtE7U


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: