Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:39
Hallo an alle hier!

Bin absoluter Neuling auf diesen Seiten und brauche DRINGEND eure HILFE!!!

Habe gemeinsam mit meiner Frau sehr viel Geld in unser Reihenhaus gesteckt, in dem wir uns total wohl fühlen könnten, wenn da nicht diese eine Nachbarfamilie wäre, welche einem das ganze schöne Leben vermiesen würde.
Ich will garnicht auf Details eingehen, aber sie lärmen von früh bis spät, meinen dass die ganze Straße ihnen gehöre, sind wirkliche Proleten mit allertiefstem Niveau, und und und...
Ich will ihnen nichts böses, bzw. es ist mir egal was aus ihnen wird - ich will nur dass sie aus ihrem Haus wieder ausziehen, und das so schnell wie möglich (wie gesagt, die Umstände unter denen es soweit kommt sind mir völlig egal)!!!

Nun meine Bitte. Kennt jemand ein zuverlässiges Ritual, einen Fluch, Zauber oder Bannspruch mit denen ich diese Familie neben uns loswerde???

Danke im Voraus jedem der mir weiterhelfen kann!

ozeanblau

Anzeige
melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:41
Dürfen wir erfahren, in welcher Stadt oder DORF es ist ??


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:44
Absurd


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:44
also es gibt einige sachen aber solceh sachen sidn absolut nicht sicher wende auf garkeinen fall magie an die anderen schadet oder egoistisch ist.

an alle mituser bitte ich keine derartigen rituale zu erzählen.

ausserdem wirken fremde zauber und dergleichen nicht wirklich bei dir du musst schon deinen eigenen weg finden


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:45
Am besten den Weg zum Anwalt.. Aber es würde mich trotzdem interessieren
wo dass geschehen ist..


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:47
Bedenke Schwarze Magie hat ihren Preis! Irgendwann kommt das ganze wieder auf dich zurück!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:52
Bannzauber um eine Person loszuwerden



Als erstes besorge Dir Spinnweben und eine Fliege. Entferne alle Kreuze aus dem Zimmer. Ziehe einen Kreis und setze Dich hinein. Verbrenne etwas Weihrauch.

Sprich zu der Fliege:

"Im Namen des Satans nenne ich Dich (Name der verhassten Person)."

Wickle die Fliege in die Spinnweben. Wenn Du durch Meditation in Trance bist, rezitiere über der Fliege:

"Domine Satanas exaudi meam orationem!

Veni, omnipotens aeternae diabolus!

Satanas - venire!

Satanas - venire!

Tui sunt caeli !

Tua est terra!

Ave Satanas, ave Satanas!"

"Satan, sorge dafür, dass die Sachen von welchen ich spreche sich ereignen sollen! Im Namen des Satans verjage Dich an einen Ort, (Name der Person), aus dem keine Wiederkehr möglich ist! Stehe dort still, ....also wenig sollst Du von der Stelle laufen wie die Fliege aus dem Netz. Ich beschwöre Dich, dass Du still stehst und ja nicht weiter gehst. So stelle ich Dir Dein Laufen und Springen ein, bis ich es mir anders überlege, das gebiete ich Dir im Namen des Satans!"

Beachte nicht aus dem Kreis zu treten bevor Du wie folgt sprichst:

"Satan, ich beauftrage Dich schnell und sorgfältig dies auszuführen, also steige nun still und friedlich hinab an Deinen Wohnort. Gehe jetzt, sage ich!"

Lege die Fliege mit den Spinnweben auf ein schwarzes Stück Stoff, verschnüre es zu einem Paket und vergrabe es anschließend.




melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:53
Versuche es aber sei gewarnt das ganze kann auf dich zurückfallen!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:55
Du spinnst wohl! :(


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

19.07.2008 um 23:59
nun, der Ort ist eine relativ kleine Gemeinde im österreichischen Salzburg.
...und wenn ich einen "eigenen Weg" finden würde, müsste ich nicht um Hilfe bitten!
...der Weg zum Anwalt dürfte auch nicht zum Ziel führen, weil erstens zu langwierig, und zweitens macht diese Familie ja nichts wirklich gesetzeswiedriges deswegen man sie belangen könnte.
Und ich habe ja geschrieben - es liegt mir nichts daran diesen Leuten zu schaden, ich will sie einfach nur loswerden, und sei es aus dem Grund dass sie 50Millionen Euro gewinnen und sich einen anderen Platz suchen den sie mit ihrem hirnlosen gegröhle verpesten!

ozeanblau


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:03
@ ozeanblau

Geh halt einfach mal zu Deinen Nachbarn, schildere ihnen Dein Problem mit ihnen, dann wirst sehn, dass es eigentlich ganz einfach ist, solche Probleme aus der Welt zu schaffen.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:03
@ Nekropole

...deine Warnung nehme ich ernst, und ich danke dir!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:06
@ Niselprim

...auch das hatten wir schon, allerdings sind bei diese Menschen mit sachlichen Argumenten und Bitten um Verständnis keine Punkte zu machen!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:10
@ozeanblau
wenn sie sich nicht auf sachliche diskussionen einlassen, dann hilft nur noch eins
du gehst einfach rüber, und sagst zu deinem nachbarn er hat eine woche um auszuziehen, wenn er das nicht tun sollte wirst du ihm dabei helfen!!
ich hoffe du verstehst was ich mein


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:15
@ ozeanblau

Dann zeig ihnen mal, wie's für Euch ist, wie sie sich verhalten.
Finde heraus, wann sie ihre Ruhe haben wollen oder sonstiges, und mache es ihnen genauso.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:29
Also vom Verfluchen muss ich ganz entschieden abraten - damit gefährdet man ernsthaft sein Seelenheil.
Wenn du ein bisschen christlich bist, hat dir Gott diese Famillie geschickt, um dich in Geduld zu üben und vielleicht ihnen auch ein wenig zu helfen. Man soll ja nicht vor dem Unangenehmen fliehen, sondern sich ihm stellen und es ertragen, Opfer bringen usw., dazu sind wir ja überhaupt hier auf Erden, als Bewährung für das Himmelreich.
Außerdem gibt es ja Ohropax.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 00:51
also wie "naive" muss man sein um zu glauben, satan etwas befehlen zu können und ihn auchnoch unter"zeit"druck zu setzen?

Ich halte sehr viel von magie, allerdings sehe ich keinen weg, der die Magie mit der Kirche (und eben Satan) verbinden soll!

Dann doch eher wieder zum herkömmlichen nachbarschaftskrieg ;O)
Hundesch**ße im Briefkasten, Gartenzwerge köpfen, Nachts im Nachthemd, wildjaulend vorm Fenster herumklettern ...ect!

Wenn du sagst der Gang zum Anwalt sei zu langweilig- Nachbarschaftskrieg ist es nicht !


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 01:42
Der Satan nutzt jeden Vorwand, um deine Seele zu kriegen - da schickt er dir auch schon mal einen seiner Teufel, um was für dich in die Wege zu leiten.


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 01:46
Wie nennt man Maschendrahtzäune und Knallerbsensträuche denn in Österreich?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 01:55
Und da überlegt er sich mal eben einen Bannzauber... LOL
Geh halt zum Anwalt, oder stell dich einfach nicht so an!


melden

Fluch oder Bannspruch um Nachbarn loszuwerden?

20.07.2008 um 02:01
Durch diesen Fluch verkaufst du Satan aber nicht deine Seele ;)

Und laut dir ist Satan ja sehr "geil" auf Seelen.
Müsste dann nicht in diesem Fluch irgendetwas von "hiermit vermache ich dir meine Seele" vorkommen?
Es geht lediglich darum, dass der "Flucher" Satan um einen Gefallen bittet, der ohne Gegenleistung geschieht- Folglich müsste Satan auftauchen und sagen, okay ich mach es, aber das kostet...
Da du auf einen Vertrag mit Satan eeewig warten wirst, bleiben nur die beiden optionen, alles schwachsinn, oder satan tut dieses ohne gegenleistung- womit wir wieder beim Thema währen, wie naive muss man sein, zu glauben, dass ein geschöpf, welches man solche macht andichtet, sich von dir kommandieren lassen wird, bzw. wie dumm muss so ein mächtiges geschöpf sein, sich kommandieren zu lassen.

Lässt sich jemand kommandieren verliert er an macht... toller satan ^^


Anzeige

melden