Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negative Energien entfernen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Negative Energien Entfernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Negative Energien entfernen

25.07.2008 um 22:27
Hallo,

Manche Menschen reagieren sehr sensibel auf negative Energien, die von der Astralebene bis in unsere grobstoffliche Ebene reichen können.

Vielleicht habt ihr euch die eine oder andere Methode negative Energien aus Räumen zu entfernen angeeignet?

Falls ja, wäre es schön, wenn ihr hier die Eine oder Andere Erläutern könntet. Auch Erfahrungen mit bestimmten Methoden können gerne gepostet werden ;-)

MfG

Son of Vyana

Anzeige
melden

Negative Energien entfernen

25.07.2008 um 22:43
deinem namen nach zu urteilen solltest du eigendlich zu sowas befähigt sein.

Es gibt schöne Rituale zur Raumreinigung und Energetisierung.

Aber da du von "negativen" Energien von der Astraleben redest, erst mal ne Gegenfrage:
Wo ist das konkrete problem?
Hast du besuch von irgendwelchen Wesenheiten, oder einfach nur "ne schlechte Energie" die mal aufgebessert werden müßte?

Namaste


melden

Negative Energien entfernen

25.07.2008 um 23:59
@hallo OneLove2

''Aber da du von "negativen" Energien von der Astraleben redest, erst mal ne Gegenfrage:
Wo ist das konkrete problem?''

In diesem Thread geht es grundsätzlich um die Entfernung negativer Energien. Die Quelle spielt hierbei keine Rolle.

''Es gibt schöne Rituale zur Raumreinigung und Energetisierung''

Dann nenne mir deinen persönlichen Favouriten und füge am besten noch einen Erlebnisbericht hinzu, denn das ist der Sinn dieses Threads ;-)

MfG

Son of Vyana


melden

Negative Energien entfernen

26.07.2008 um 23:26
Nun ja, auch wenn du wahrscheinlich der einzige bist, den´s interessiert.
Ein "Ritual" zur Raumreinigung, welches von jedermann praktiziert werden kann.

Räume den/ die Räumlichkeiten auf, und sei selbst frisch geduscht oder gebadet.

Errichte einen kleinen Altar mit frischen!!! Blumen/Blüten (am besten selbst in der Natur gepflückt) und Kerzen in einem zentralen Bereich des Raumes oder der Wohnung.

Streue Salz (Meersalz/Steinsalz oder Kristallsalz) in alle Ecken, Türschwellen, etwas mehr für den Eingangsbereich, und auf alle Fensterbänke.

Entzünde Weihrauch, oder ähnlich wirkendes Räucherwerk (Beifuß / Wacholder), und formuliere eine bitte über dein Vorhaben (Was du anziehen / loswerden willst).

Bitte dein höheres Selbst, deine Schutzgeister und die Geister die zu deiner Wohnung gehören um ihre Mithilfe.

Zentriere dich in deiner Mitte, und stimme dich mit tiefem, gleichmäßigen Atmen auf die Reinigung ein.

Gehe nun die Wände ab (egal in welche Richtung) und Klatsche vor allen Wänden und Ecken, von unten nach oben.

Für die zweite Runde benötigst du eine tief klingende Glocke, mit welcher du ebenfalls alle Ecken abläüfst, und von unten nach oben die "negativen" Energien wegläutest.

In der dritten Runde das ganze noch einmal. mit einer hoch klingenden Glocke.

Bedanke dich bei deinem höhreem Selbst, und den Geistern, welche geholfen haben und lasse "positive" Energie vom Altar durch die ganze Wohnung fließen (visualisiern).

Fege (oder sauge) das Salz weg, und erfreue dich an der schönen Atmosphäre deines zu Hauses.


Persönliche Erfahrung:
Einfach toll, Blüten sammeln, einen Altar erricheten....

Und ein paar Taage später Besuch zu haben, der meinte, was für eine tolle Energie ich doch in meiner Wohnung hätte....

Namaste


melden

Negative Energien entfernen

27.07.2008 um 03:07
Was hälst du von VIEL Wasser Trinken macht den Kopf frei. Und Raumspary du denkst du schwebst auf Wolte7.. Also Nummer eins bei mir ist da der BMW duft

LG :)


melden

Negative Energien entfernen

27.07.2008 um 06:11
@OneLove2

Eine interessante Methode. Woher genau hast du sie?

MfG

Son of Vyana


melden

Negative Energien entfernen

27.07.2008 um 17:42
meine mutter hat nur was rumgemurmelt auf russisch und von ihren schälchen mit salzwasser nahm sie paar tropfen und spritzte es gegen die ecken
Oder geht auch mit einer normale glocke


melden

Negative Energien entfernen

27.07.2008 um 17:44
wie wär´s mal
mit eigenem verhalten ändern ?
oder irgendwas anderes ?

ruck-zuck sind die "negativen energien" verschwunden

buddel


melden

Negative Energien entfernen

27.07.2008 um 22:04
Son of Vyana,

diese Methode stammt aus dem Buch "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui" von Karen Kingston.
Kein Feng Shui Buch im herkömmlichen Sinne, finde es empfehlenswert, da es sehr Gut die energetische Dynamik von Orten / Wohnungen beschreibt und eher auf der balinesischen Kultur begründet ist und weniger die modernen pseudo-chinesischen Feng Shui Spielereien beschribt, die sonst überall zu finden sind.

Namaste


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: