Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterdorf in Spanien

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Geisterdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 01:03
Wer von euch kann mir weiterhelfen. In Spanien soll es angeblich ein ganzes Dorf geben in dem es Spukt. Das ganze dorf ist verlassen.

Falls mir jemand weiterhelfen kann wo das dorf ist und wie es heist bitte hier posten.

Danke.

Gruß Pyranja

Anzeige
melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 01:11
Link: de.wikipedia.org (extern)

Mir ist da nur dieses bekannt. Dies liegt allerdings in Italien.

Wikipedia: Canneto di Caronia


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 01:15
Ne. Da muss mal ein Masakka statt gefunden haben. Und die bewohner soll man heute noch hören.


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 03:15
http://lexikon.meyers.de/meyers/Spezial:Zeitartikel/Ferien+im+Geisterdorf?teaserID=458788

okay ..... Masakka ????

Meinst du das Hier wo man Ferien machen kann ?


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 09:32
In Spanien gibt es tausende verlassene Dörfer. Da müsstest Du schon etwas genauer werden, welches Dorf Du meinst.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde von Shirley McLane Foncebadon als Geisterdorf bezeichnet. Ich kann mich aber auch irren, ist ne Weile her, dass ich das gelesen habe.

P.S. Äh, Masakka?????


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 11:10
hey das klingt ziemlich interessant. Spanien ist mein Lieblingsland. Ich lebte 6 Monate auf Gran Canaria. Glaubt mir, da gibt es storys die sind der hammer. Gruselig allemal...naja und einmal erlebte ich auch etwas sehr eigenartiges.
Also wenn es auf dem festland so abgeht wie auf der insel, kann ich mir schon vorstellen, das es geisterstädte gibt.


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 12:12
Ja alle Dorfbewohner sind angeblich gewaltsam ums Leben gekommen.


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 15:54
es heißt nich "masakka" sondern "massaker" -.-


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 16:02
schade das dir nicht mehr die stadt einfällt.
kannst du uns sonst noch irgendwas darüber sagen?


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 19:34
in spanien gibt es verdammt viele verlassene dörfer


melden

Geisterdorf in Spanien

28.07.2008 um 19:35
kann ich mir ehrlich gesagt gut vorstellen.kenne so ein bissl hintergründe von GC. und ich kann mir vorstellen, das es auf dem Festland ähnlich war, deswegen ist es klar, wenn es viel verlassene dörfer gibt


melden

Geisterdorf in Spanien

29.07.2008 um 00:19
weis leider nicht mehr. Werde aber mal noch en bisschen nach weiteren Info´s suchen.


melden

Geisterdorf in Spanien

29.07.2008 um 00:49
hey das klingt ziemlich interessant. Spanien ist mein Lieblingsland. Ich lebte 6 Monate auf Gran Canaria. Glaubt mir, da gibt es storys die sind der hammer. Gruselig allemal...naja und einmal erlebte ich auch etwas sehr eigenartiges.
Also wenn es auf dem festland so abgeht wie auf der insel, kann ich mir schon vorstellen, das es geisterstädte gibt.

Ach mysterywoman.. komm nach Kroatien xD


melden

Geisterdorf in Spanien

29.07.2008 um 08:52
wo genau warst du lightbend?
ja ich erlebte auch einmal etwas echt unheimliges auf der Insel.
Und die vielen Berggräber machen das nicht gerade besser:)


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:16
Auf Teneriffa gibt es auch einige sehr gruselige geschichten. Aber die stehen inzwischen in fast jeden Touriführer.


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:20
Spuckt den Google nichts raus? Oder soll ich selber suchen?


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:28
Kann leider nichts finden....

Leider gibt es sehr viele Geisterdörfer und in jedem kleinen Fleck dieser Welt passieren gewaltsame Dinge etc.

Nur weil es Geisterdorf heißt, bedeutet es noch lange nicht, dass es dann spuken soll....

Wenn ein Threadersteller schon ein Thema hier erstellt, sollte er auch die entsprechenden Infos bringen und nicht andere User suchen lassen.....

@Pyranja


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:35
@SimpleHuman


Ich habe da mal was gelesen und hab das mal hier rein geworfen. Wenn ich wüsste wo es ist müsste ich nicht fragen. Ich weis selber das meine frage nicht sonderlich viele infos enthält.
Ein paar infos hab ich aber noch gefunden. Dort sollen geräusche eines alten Zuges zu hören sein der früher durch das Dorf gefahren ist. Und manchmal sollen auch geräusche von dem klopfen der ehemaligen Minenarbeiter zu hören sein die bei einem einsturz ums leben gekommen sind.


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:39
@Pyranja

Das sind schon mal einige Infos....

Doch den Namen des Dorfes hast du nicht.....

Die Ereignisse klingen jedoch interessant....


melden

Geisterdorf in Spanien

02.04.2010 um 21:41
@SimpleHuman


Nein. Um den Namen geht es ja, Den suche ich.


melden

Geisterdorf in Spanien

03.04.2010 um 03:33
@Pyranja
Schau mal hier nach:

Geisterstädte Spaniens

Vielleicht ist es ja das, was du suchst.


melden

Geisterdorf in Spanien

28.04.2010 um 12:53
wenn da ein Zuf fuhr, müsste man mal den Zugstreckenplan von Spanien googlen und gucken diese vorbeiführen und welche Strecke stillgelegt ist und schon kommt man vll dem ganzen etwas näher


Anzeige

melden