Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chainsaw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag, Danke!
Seite 1 von 1

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

28.02.2009 um 12:19
Hallo.Ich habe vor kurzem von dem Fall Edward Gein erfahren (siehe :Wikipedia: Edward Gein) .Nun wurde der Film The Texas Chainsaw Massacre ja nach diesem Vorbild gedreht.Am Ende des Filmes sieht man einen Polizisten mit einem Kameramann durch den Tatort gehen.Dann plötzlich werden sie von einem Mann angegriffen (später als Leatherface identifiziert.) und starben(laut Film soll das echt gewesen sein). Nun würde ich gerne eure Meinung (oder Wissen) dazu hören.Also ob das jetz echt wahr oder nur für den Film.

mfg mysteryjäger.


melden

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

28.02.2009 um 12:22
lol das sollte angeblich passiert sein? is ja krass....aber ich glaube das zum schluss war nur für den Film, ich glaube nicht das man sowas hätte im fernsehen zeigen dürfen, wegen angehöhriger der opfer und soweiter....


melden

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

28.02.2009 um 12:24
garantiert das selbe prinzip wie bei blair witch


melden

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

28.02.2009 um 12:25
Texas Chainsaw Massacre u.s.w ?


Berichte über das Texas Chainsawmassacre


Im übrigen basiren auch Filme wie Das Schweigen der Lämmer oder Psycho auf der Lebensgeschichte von Gein und wenn du die Filme miteinander vergleichst siehst du ja wie viel sie miteinander zu tun haben, rein gar nichts, ergo solltest du dir den Wahrheitsgehalt der Filme herleiden können!


melden

Leatherface (Der Fall Edward Gein)

28.02.2009 um 12:27
*basieren


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag, Danke!