Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video Mystery Geist Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.
Seite 1 von 1

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

29.03.2009 um 16:11
Hi
ich interessiere mich für mysteriöse und gruselige videos auf youtube etc über die man sich eben irgendwelche storys erzählt was pasiert wenn man es gesehen hat etc.
ich meine es hätte mal eines gegeben in dem man nur einen mann vor rotem hintergrund gesehen hat und jeder der es ganz gesehen hat hat sich iwie die augen herausgerissen oder soetwas.
mich interessieren solche modernen mythen sehr aber ich finde über google etc nicht wirklich das was ich suche.
wenn mir hier jemand spezielle links zu foren und oder videos schicken könnte wäre ich sehr dankbar
vielen dank im vorraus


melden

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

29.03.2009 um 16:23
@AlmaOrigin
Glaubst du das etwa??? Jemand, der ein YT-Video sieht, reißt sich anschließend die Augen aus!? Kann ich mir kaum/nicht vorstellen...


melden

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

29.03.2009 um 16:25
ich mir au ned aber ich find des witzig ^^


melden

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

29.03.2009 um 16:34
Na ja, witzig ist es schon...^^


melden

Mysteriöse Videos mit Hintergrund Story

29.03.2009 um 16:37
das gibs doch schon tausendfach das thema, suchfunktion hilft.


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage.