Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rot leuchtende Augen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rot Leuchende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Der gewünschte Meinungsaustausch kann in diesem Thread von Statten gehen, dort wurden bereits einige Vorschläge und Meinungen zum gleichen Thema gesammelt. Leuchtende Augen
Seite 1 von 1

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 07:10
hallo erstmal,ich kann dir im voraus sagen das du dich nicht getäuscht hast was du da gesehen hast.denn mir ist so eine ähnliche begegnung passiert und war nicht alleine dabei sondern mit meiner freundin.es war im juni 1999 so gegen 22.00 uhr,das wetter war schön und nicht bewölkt wie im sommer halt.wir sind in einen kleine waldweg reingefahren um ungestört zu parken,ich hielt den wagen ca.1 meter vor einem gebüsch an der motor lief und die scheinwerfer waren noch an gewesen.habe dann den motor abgestellt und dann die scheinwerfer.plötzlich sagte meine freundin sehr aufgeregt was ist denn das!!ich sah es auch sofort vor mir,es waren aber nicht wie du es beschrieben hast drei augen sondern 3 mal 2 nebebeinander rot glühende augen.da ich so neugierig war und sehen wollte was es wirklich ist, betätigte ich sofort das fernlicht es war aber nichts auserdem busch zu sehen.dann dachte ich mir das es sich um irgend ein tier handeln muss das die augen von dem scheinwerferlicht projektiert wurden und deshalb so geläuschtet haben könnten und liess die scheinwerfer min.3 minuten aus.und diese augen die bewegten sich ständig vor uns und waren wirklich glühend rot!!die ganze zeit.das sah aus als ob es diese laiser pointer währen nur ohne strahl.dann machte ich wieder kurz das fernlicht an um etwas erkennen zu können denn es war maximal 1 meter von uns entfernt und sobald das licht an war war ausser sem busch nix zu sehen!!meine freundin bekam schon angst und wollte unbedingt weg von der stelle ich sagte moment noch weil ich so neugierig war und sehehen wollte was das für dinge sind.ehrlich zu sein habe ich mich an dem abend wo`s stockfinster und im wald ist auch nicht getraut aus dem wagen auszusteigen!!dann habe ich den motor wieder angelassen und paar mal gehupt mit der hoffnung das diese dinge was es auch immer waren vielleicht sich erschrecken und rauskommen aber ohne erfolg!! das ist eine für mich bis heute noch eine unerklärliches phänomen!!falls ihr sowas ähnliches erlebt habt und eine ahnung habt was das sein könnte würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt.meine e-mail agackakan1@web.de

Anzeige
melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 07:17
sorry es sollte reflektiert heissen!!


melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 07:41
doppelt hält wohl besser :D


melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 09:28
@arda1

Du hast wohl zu viele Horrorfilme geschaut und bist jetzt total geistig verwirrt. Jetzt mal im ernst, du galubst doch wohl nicht das Dir irgendjemand diese "tolle Geschichte" abnimmt. Ich hab ja schon vieles gesehen und gehört, aber das ist total absurd. Rot leuchtende Augen gibt es entweder bei einer Überlichtung (Fotos etc.) oder in irgend so einem Horror B/C Movie.

Bitte das nächste mal auf die Groß- und Kleinschreibung achten und bitte Leerzeichen nach dem Satzzeichen.

Hochachtungsvoll,

der Fürst der Nebelschwaden.


melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 09:36
Die "Rot Leuchtende Augen" schwirren jetzt auch schon in der Ufologie rum !
Also ich weis ja nicht...

http://www.allmystery.de/themen/uf53823


melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 09:51
@spiky

Vielleicht sind die "Rot Leuchtenden Augen" ja Scheinwerfer von einem UFO oder es sind Infrarotlichter die versuchen Bilder aus unseren Handys zu ziehen.

Beim heiligen Jack Black, rede ich einen Müll. ;-)


melden

Rot leuchtende Augen

01.05.2009 um 10:00
Irgendwelche Nachttiere, und der Autoscheinwerfer macht genau das, was Fotoblitze beim menschlichen Auge anstellen: Rote-Augen-Effekt. Und wie ich das verstehe, hast du ja das Abblend- oder Standlicht angehabt. Das Fernlicht war schließlich zu stark.

Uhus, Eulen, Marder, $jedes_nachtaktive_Tier kann es gewesen sein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Der gewünschte Meinungsaustausch kann in diesem Thread von Statten gehen, dort wurden bereits einige Vorschläge und Meinungen zum gleichen Thema gesammelt. Leuchtende Augen