Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame energie/welle

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Energie

seltsame energie/welle

25.07.2009 um 23:40
servus zusammen,ich frag mich bis heute was das war?!..ich war mit einen guten kumpel in einer disco. an dem abend als wir da waren war es total leer...wir standen am rand der tanzfläche und schauten auf die eins zwei leute die tanzten.mit einmal "schubste" uns beide etwas...es fühlte sich nicht an wie hände sondern eher wie energie oder eine welle...wir drehten uns beide sofort um, keiner war da.vor uns war eine wand und rechts/links war mind.10 meter erst die nächsten menschen so das uns kein "partygänger" oder irgend jemand anrempeln konnte.wir schauten uns beide an und uns überlief ein schauer...
nun frage ich mich bis heute was das war und suche antworten...

vieleicht habt ihr ne idee ...

lg


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame energie/welle

25.07.2009 um 23:56
@nanatec
Vielleicht n winziges Erdbeben.


melden

seltsame energie/welle

25.07.2009 um 23:59
mhhh so kam es mir nicht vor...es fühlte sich eher an als wenn eine art"welle" uns von hinten überaschte..


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:01
Wo ist diese Disco?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:01
@nanatec
Zu viel Alk und gleichgewichtsstörung :D ?
Aber das ihr beiden gleichzeitig betroffen ward kann ich mir nicht erklären.


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:03
Starke Energieausschüttung zwischen Leuten beim Tanzen, verstärkt durch Musik und Alkohol.


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:05
also die disco/club ist in thüringen,um genau zu sein in zella-mehlis(zwischen suhl und oberhof)....
getrunken haben wir aber es war ja gleich am anfang als wir ca. eine halbe stunde dort waren...und besoffen waren wir erst als wir den club verlassen haben...
also als es passierte waren wir beide noch nüchtern...


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:07
Phantasie?


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 00:13
nee phantasie war es auch nicht..


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:42
@nanatec

ich war auch mal in der disco is allerdings schon länger her ich glaub so 1 1/2 2 jahre ca...
dort war sie auch nicht voll aber ich und meine Freundin haben soetwas auch bemerkt


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:43
wo war das denn?


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:47
auch bei der tanzfläche anner wand da..
kann mich nur dunkeal dran erinnern habe das verdrängt


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:48
nee ich meinte in welcher stadt?


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:50
War vllt der Bass und Alkohol


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:51
nee nee ;) das kam später als es sich füllte:)


melden
sourillamas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:52
Vielleicht eine Basswelle?


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:56
der woofer stand nicht neben uns...oder hinteruns


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 01:59
Vielleicht hat euch ja einfach jemand geschubst, und ist schnell verschwunden. Da ihr schon etwas alk im Blut hattet, habt ihr dann nicht schnell genug reagieren können, und habt ihn, weil er sofort abgehaun ist, nicht gesehn ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 02:02
nein

unbekannte energiewellen sind doch viel wahrscheinlicher

mensch


melden

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 02:03
hab ich auch schon gedacht aber die entfernung als wir uns umdrehten zu den andern menschen war zu groß


melden
Anzeige

seltsame energie/welle

26.07.2009 um 02:09
mcmööp schrieb:nein

unbekannte energiewellen sind doch viel wahrscheinlicher

mensch
Hast Recht. Vielleicht waren es ja Quadronuklearwellen aus einem Schwarzen Loch im Zentrum unserer Milchstraße, die sich durch die Frequenz der Musik kurzzeitig in der 7ten Dimension manifestiert haben, und somit das Raum-Zeit gefüge kurzzeitig auf Bewegungsinformationsebene gestört haben.

Das würde es erklären.

Gute Nacht (=


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden