Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ging die Stereoanlage an?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stereo Anlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 14:04
schlies mich bei forsaken an.

peter

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.


Anzeige
melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 14:37
@rogge
du wirkst allgemein nicht wirklich glaubwürdig...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 14:39
Ich bin ja der Meinung, jemand hat sie eingeschaltet...

Relax, it's over...


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 16:14
... aber wer?
warens die kabauter,aliens,geister oder vielleicht unterbewusste telekinese?
wenn ich schon daran denken dass einfach so meine stereoanlage angeht,läufts mir eiskalt den rücken runter.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 19:10
ach.....mein süsser..........wenn ich bei dir bin, gibts doch keinen grund dazu........ ;)

F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 20:00
hach angie,da bin ich aber beruhigt wenn du mein schutzengel bist.
*gelassenimstuhlzurücklehnt*

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 20:10
sicher klingt das schon unheimlich und ich würde auch ganz schön schiss kriegen wenn einfach meine anlage angeht, aber es gibt grad bei elektronischen dingen sicher ganz einfach erklärungen dafür. maschinen kann man eben nicht trauen. wie gesagt ein kurzschluss, ein fehler in der elektronik oder ein signal dass dem deiner stereoanlage entspricht.

You can not kill what you can not create.


melden
roggenbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 20:23
Ach ist egal.

_____________________________
Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

11.07.2004 um 20:27
@roggenbrötchen
aha,wieder frei.

@ernieball
ein kurzschluss is absolut unmöglich.der würde die anlage kaputtmachen.
genau so wie ein fehlr in der elektronik.totaler käse.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

12.07.2004 um 09:52
wer weis !!! mir ist auch schon öfters pasiert das ich im dunkeln noch beim pc saß und dann ging das lich einfach so an !!!!! trotz allem würde ich das haus ausräuchern!!!!! ( räucherstäbchen zb sandelholz oder weihrauch, ein fenster öfnen und warten bis das stäbchen runtergebrant ist !!!! ) das hilft immer !! lieber auf numer sicher gehen!!! ;)

stop the world, I want to get of


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

16.10.2004 um 19:27
Ich kenne das. Das ist mir auch schon mal des öfteren passiert.
Ich denke aber nicht das etwas paranormales dahinter steckt.Ein Stromstoss aus dem Kabel könnte der grund sein


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

17.10.2004 um 18:10
Ich hatte jetzt kein bock alles durchzulesen aber: Unser radio hat auch die macke. Ist doch nichts bedrohliches, nur leicht unheimlich. Is wahrscheinlich ein Magnetfeld oder so. Unserer lässt auch nicht ausschalten, müssen immer den Stcker ziehen.


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

17.10.2004 um 18:22
Oh no nicht schon wieder.
Kauf Dir endlich mal ne Stereoanlage und wirf diese "Goebbels-Schnauze" weg. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

17.10.2004 um 18:32
immer diese bösen magnetfelder.....

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

17.10.2004 um 18:39
Ich gebe es zu ich habe die Anlage angemacht, ich kann telekinese!!!

Ciaoi AngelMaus *Piep*


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

18.10.2004 um 09:42
Ist noch Garantie auf das Ding ? Dann tausch es um !














NICHTS lebt ewig !


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

18.10.2004 um 11:38
Also bei mir zu hause passieren auch sehr viele komische unerklärliche dinge am laufenden band und machmal bekomme ich echt angst.......bin ja froh das oft genug andere dabei sind und das auch alles sehen was da passiert sonst würde ich mich echt für blöd erklären.

lg
daniela


melden
sturm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ging die Stereoanlage an?

18.10.2004 um 12:51
bei mir war mal der der tv kaputt,er ging immer einfach an!auch nachts!

doch leider war es kein lama,oder geist!einfach nur der schalter war kaputt ;)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

18.10.2004 um 14:28
steck die stereoanlage aus!!! aber du musst vorher den geist in die steckdose zurückschicken, hörst du. lass die no angels rückwärts laufen und begebe dich in einen kreis aus sicherungen (kriegst du bei aldi)...ehm, irgendwas musst du noch sagen, aber mir fällt im moment grad nix ein ;)


melden

Wieso ging die Stereoanlage an?

18.10.2004 um 16:45
ich glaub dann hab ich auch geister bei mir lol....ich hab immer das prob das meine anlage sich selbstständig macht in sachen laut und leise....ach weiss der geier es wird irgendein elektronischer fehler sein mit deiner anlage glaubst doch wohl nicht selbst das dein geist die anlage anmacht weil der gute lala hören möchte ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden