Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Affenmensch Big Foot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:15
Vor allem Ding der Nachrichtensprecher!

Eine Gattung die die Uhrzeit überdauert hat? Eine Mutation? Ein Studentenscherz in einem Kostüm? :D

Oder könnten eventuell doch etwa die Illuminaten etwas damit zu tun haben??? :D

Anzeige
melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:16
@A.Darko
Was ich mich frage:
Wenn Bigfoot gefangen werden würde. Würde man es schaffen vorher ein paar Tests zu machen, bevor ihn irgendwelche Leute auf den Grill hauen?


Und dann als Fasfoot endet????


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:16
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:So ein Mist kann auch nur die BILD-Zeitung verzapfen XD
lol ja /dateien/mt56238,1252008992,smilie ugly 003
/dateien/mt56238,1252008992,smilie ugly 003
/dateien/mt56238,1252008992,smilie ugly 003


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:17
der Bigfoot ist bestimmt das selbe wie der Yowie und der Yeti. Es gibt diese Art also mehrmals auf dieser Erde ;)


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:17
eine Mischung aus Affe, Mensch und Bär LOOOOOOOOOOOOOL

einen menschenbäraffe

also die Natur ist mutig


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:18
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:LOL.....Scherz???
Denkst du etwa wirklich das Big Foot da draußen immer noch frei rumläuft ? /dateien/mt56238,1252009108,smilie ugly 003


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:18
@zeitlos
@titus1960
Habt ihr jez gesehen?


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:19
@derpreusse

ich ja, und iwie find ichs lächerlich^^


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:20
@zeitlos
Warum`??


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:20
Wurde das berühmte amerikanische Video nicht längst als Fälschung entlarvt, bzw. steht unter sehr starken verdacht eine Fälschung zu sein...?


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:21
@ all

nettes thema :D

also falls es irgendwelche fragen gibt bzw übersetzungsprobleme, dann bin ich euer mann^^

kann fließend polnisch.

bei anfrage. bin ich da :D


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
@Ultimatix
Denkst du etwa wirklich das Big Foot da draußen immer noch frei rumläuft ?

Ne das denke ich bestimmt nicht...ich meinte den Artikel dazu.....

@derpreusse
Ja habs nochmal gesehen....waren aber keine Untertitel dabei.....


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
@Mindslaver
Is ne Fälschung. ;)
Trozdem isses interessant. :)


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
@derpreusse

typisch mystery video,

verwackelt, unscharf, und selbst in den wenigen augenblicken, sieht man das tier nur schlecht..

dann die menschenaffenbär these... ne gefällt mir nich


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
Der Legolas und Gimlin Film ist aber auch nicht schlecht.


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
ist jemandem von euch schon mal aufgefallen, das man in diesem video rein garnichts gescheites erkennen kann?


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:22
@titus1960
Affenmensch in Polen ?(Big foot) (Seite 4)
Vorletzter beitrag???


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:23
@blackmamba
Gut zu wissen...danke...


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:23
@hulkster
Ich erkenn schon was.


melden

Affenmensch in Polen ?(Big foot)

03.09.2009 um 22:23
Was, wenn sich am Ende herausstellt, dass das wirklich Bigfoot war aber mit nem lächerlich aussehenden Karnevalskostüm?


Anzeige

melden