Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus der Architekten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus Der Architekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Haus der Architekten

31.08.2009 um 23:29
Hallo.
Schaut euch mal die Bilder auf http://www.lipinski.de/ das Haus der Architekten. an..
Sieht schon echt nicht schlecht aus...
Mich würde interessieren wer sowas einfach so zurück lässt,
was könnte jemanden dazu Treiben alless stehen und einfach so liegen zu lassen...

Anzeige
melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:15
Ich versteh nicht ganz wo Du drauf hinaus möchtest...
Es gibt soviele verlassene alte Häuser...Und man kann halt nur spekulieren, warum sie verlassen sind...


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:31
@dog

Das Foto ist schwarz-weiß hat noch nen leicht gruseligen touch, aber dran finden tu ich jetzt auch nichts...


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:34
@chandni
Welches Foto meinst Du?
Die von dem Architekten Haus sind alle in Farbe...


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:36
@dog

Als ich auf den Link gegangen bin, war ganz oben als Startbild das Haus in schwarz-weiß, die Bilder wechseln anscheinend, eben beim draufklicken war da ein Sessel in einem runtergekommenen Raum...


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:37
@chandni
Achsoooo....Ich hab direkt nach den Bilder geguckt...Schau mal unter Wohnhäuser glaub ich nach...Jedenfalls das Zweite...Da steht auch das Architektenhaus....


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:40
@dog

Ahaaaaaaaaaaaaa... Blondi hats gefunden.... Dachte der Link führt direkt zum erwähnten Haus...

@robinvt

Naja ich hab da keine Anwort drauf, vielleicht ist es ein ganz normaler Grund, dass die raus mussten und jetzt wirds als mysteriös dargestellt...


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:42
Da stand aber auch irgendwas von Insolvenz....


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 09:44
Na denn konnten die Haus nicht halten denke ich


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 12:14
finde eig. nix schlimmes dabei, hat halt seinen ganzen Ramsch dort gelassen


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 12:40
Bei Junkies und Messies sieht es ebenfalls so aus, also wo liegt die Besonderheit? :D


melden

Haus der Architekten

01.09.2009 um 12:58
In der Türkei gibt es Viertel, in denen alle Häuser noch so sind, wie man sie verlassen hatte, sogar mit Tellern aufm Tisch etc. in die aber niemand rein darf, weil beide Seiten behaupten, diese häuser gehören ihnen. Somit wurde das zum sperrbezirk und nur Soldaten zur Bewachung dürfen da hin. Auch darf man an manchen Strassen nichtmal am Bordstein parken, da man sonst verhaftet werden würde, weil man den umstrittenen Boden bestiegen hätte...

total krass. Ich denke wenn die sich nicht einig werden, werden diese Häuser ewige Ruinen werden.

So ähnlich könnte es auch mit Villen sein: Wenn die Herrin oder der Herr verstarben wollte sich niemand mehr um das Haus kümmern von den Kindern und somit verfiel es oder es gab keine Erben.

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: