Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehe ich in bestimmten situationen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Können manche Menschen Geister sehen?
Seite 1 von 1
nenilonie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 11:45
Hallo!
Ich habe einen Hund wir haben immer eine feste "gassirund". Dabei muss ich immer am Friedhof vorbei. Also am angeblichem Liebligs ort der geister (stimmt das) naja bis vor kurzen war mir das noch relativ egal. An geister habe ich zwar schon immer geglaubt und ich hatte auch schon immer einen gewissen respekt vor ihnen. Doch seitdem ich mich etwas enger mit ihnen beschäftige passieren auf einmal komische Dinge. Ich höre geräusch in der nacht. Auf dem weitgehenden leeren friedhof hören ich viele stimmen.
erlichgesagt habe ich inzwischen Angst und mache mir auch ein bisschen sorgen um meinen Verstandt. wenn ich dann auch noch etwas sehe. Kann es sein das das alles was mit geistern zutun haben die mir etwas sagen o.ä. wollen.?
danke schon mal für eure Hilfe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 11:56
Warum sollte der Friedhof der "Lieblingsort" der Geister sein? (btw: rofl...sowas hab ich ja noch nie gehört ^^). Weil dort die Menschen begraben werden oder woher weißt du das???

Es ist natürlich, dass wenn du dich eine Zeit lang mehr mit dem Thema auseinandersetzt du plötzlich mehr Dinge warhnimmst oder hinter jedem Geräusch etwas "übersinnliches" hinein interpretierst

Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen...mach dich einfach nicht so verrückt und denk nicht immer an Geister ;)
Dann geht das schon...


melden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:01
Zitat von nenilonienenilonie schrieb:Doch seitdem ich mich etwas enger mit ihnen beschäftige passieren auf einmal komische Dinge. Ich höre geräusch in der nacht.
ich glaube das kommt gerade davon das du dich damit beschäftigst, dunkelheit und stille erzeugen gar lustige geräusche die dir dann vorgaukeln das dann dort etwas unnatürliches ist :D

keine sorge, geister gibts nicht


melden
nenilonie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:03
danke.
naja ich habe da natürlich auch schon mit meiner besten Freundin geredet und die meinte das es doch ganz klar an dem Friedhof läge. nun ja weil da ja wohl die ganzen toten menschen begraben wären. und ich hab noch ein mal eine ganz grundlegene Frage:
meint ihr das jeder tote Mensch ein geist wird oder wie stellt ihr euch das vor (tut mir leid das ich so eine dumme Frage stelle aber ich habe wirklich nicht so viel ahnung)
nun ja. auf manchen "geisterfotos" sieht man normale mensch die nicht da waren oder man sieht eine weiße gestalt oder man sieht Feuer das aussieht wie ein gesicht ich weiß nicht wie ich mir das jetzt so alles vorstellen soll.


1x zitiertmelden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:04
@nenilonie
Friedhof der lieblingsort der Geister? warum? wer geht den zu seinem eigenem grab? wo eh nur der körper am verwesen ist?


melden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:05
Zitat von nenilonienenilonie schrieb:meint ihr das jeder tote Mensch ein geist wird oder wie stellt ihr euch das vor
wenn man tot ist, ist man tot... die geschichten von den "unerlösten seelen" sind meiner meinung nach nur ammenmärchen... gibts nur in filmen und büchern

und diese geisterfotos sind entweder lichtreflexionen oder spiegelungen und dergleichen

und das mit dem feuer, das ist dann ja mal einfach ein riesen zufall... fotografiere mal ein feuer... ich denk auf einigen fotos wirst du sicherlich etwas erkennen können


melden
nenilonie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:05
wie gesagt das hat meine Freundin gesagt. jetzt weiß ich es dann ja besser. (:


melden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:07
@nenilonie

Was mit jedem einzelnen nach dem Tod passiert kann dir niemand beantworten. Ganz einfach, weil es niemand weiß. Das musst du für dich selbst herausfinden, also an was du glaubst?
Es gibt ja so einige Theorien...Himmel & Hölle, Wiedergeburt, vielleicht wird man auch ein Geist...wer weiß?
Einfach mal ein paar Gedanken machen und dann entscheiden was DU für richtig empfindest ;)

Mit Geisterfotos ist das so eine Sache. Der Mensch fügt in seinem Kopf noch so abstrakte Bilder zu einer Figur oder Gesicht zusammen, weil es für ihn vertraut ist...
Da gabs mal nen ganz interessanten Test im Fernsehen...vielleicht find ich das irgendwo...


melden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:08
@nenilonie
du brauchst einfach keine angst in der nacht zu haben ;)... das was du hörst kommt einfach aus deinem umfeld und der natur, da kann einfach nichts sein.... wenn du dir etwas einbildest dann macht das allein nur dein verstand der sich auf die situation vorbereitet zu flüchten falls wirklich was geschieht... ich leide im dunkeln aber auch unter verfolgungswahn, was natürlich quatsch ist, weil mich niemand verfolgt :D


melden

Geister sehe ich in bestimmten situationen

18.10.2009 um 12:09
@Soley
bei galileo haben sie das ganze untersucht :D.. ist zwar echt ein beklopptes beispiel, aber da haben sie es schön gezeigt, wie auch mit dem feuer oder dem geistermädchen an der tür usw.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter machen: Können manche Menschen Geister sehen?