Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister?

8 Beiträge
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, du findest sie oben rechts auf der Seite. Das Thema hat hier einen ellenlangen Bart, due SuFu wird dir genügend Material ausspucken. Poste dann ein einen bereits vorhandenen Thread.
Seite 1 von 1

Geister?

26.11.2009 um 10:50
Hallo!


Ich frage mich ob es Geister gibt, oder ob manche Berichte nicht einfach Erfindungen sind von Leuten die anderen Menschen mit Gruselgeschichten erfreuen wollen. Wenn es welche gibt müsste man dauernd auf sie stossen.

Es heist Geister wären vor allem Menschen die einen gewaltsamen Tod gestorben sind. Ich hae noch von keinen Berichten über Soldatengeister gehört.

Grade die Zeit des 30 jährigen Krieges sowie die Schlachtfelder des 1 und 2. Weltkrieges müßten dann voll sein


melden
Anzeige

Geister?

26.11.2009 um 10:57
denke schon das es geister gibt.....
sonst würden nicht soviele leute davon erzählen....


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:00
@Dante1981
Nur ein kleiner Gedanke...

Viele leute meinen auch, dass das iPhone ein gutes Smartphone ist....
*gnihihi*


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:03
In ner Wohnung, immer morgens gegen 1.30 Uhr, hörte ich ein Geräusch.
Es hörte sich an als wenn beim Klo der Deckel runter fällt.

Tagelang das selbe Geräusch, immer zur selben Zeit das gleiche „Klank“.
Eines Nachts setzte ich mich vors Badezimmer und wartete darauf, dass sich der WC-Deckel selbstständig macht. Die Zeit schien ne Vollbremsung hingelegt zu haben.
Sie wollte einfach nicht vergehen. „Klank!“ ... Wau! kleine elektrische Stösse strömten durch meinen Körper.

Alles war wie zuvor. Alles am gleichen Ort, keine sichtbaren Veränderungen. Das Geräusch kam aber definitiv aus diesem Raum. OK!...mit einem mulmigen Gefühl ging ich zu Bett. Irgend wann muss Mensch ja schlafen.

Am nächsten Tag sass ich hellwach in der Stube und wartete auf das „Klank.“
Mein Inneres befand sich im Zwiespalt. Es gibt keine Geister .... es gibt keine Geister..... es g.... „Klank!“

Hattet ihr als Kinder auch angst alleine in den Keller zu gehen?


Schön das man über sich selbst :) .. kann.
Wenn man danach weiss was es ist, schmunzelt man über sich selbst und erinnert sich an das Gefühl der Unsicherheit und Angst.

In der Wand eingelassen befand sich der Wasserboiler.
Jeweils morgens schaltete sich der Boiler ein und heizte das Wasser auf.
Das Einschalten erzeugte dieses Geräusch. :cool:


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:03
@t0cic007

^^


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:10
@Mocki

Manche berichte sind erfunden und manche nicht aber geister gibt es definitiv wir sind nicht allein.;-)

es is etwas komplizirter als man sich das ganze vorstellt ein geist is die seele eines verstorbenen menschen,tieres what ever einige steigen auf werden wiedergeborn und andere bleiben hier aus welchen gründen auch immer.. aber das is nur ein kleiner teil von dem wie das alles abläuft und wiso das so und und das andere wiederum so ist=)

korrigiert mich bitte wen ich falsch damit liege ^^

Mfg Soulbreaker


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:11
Wär doch lustig. Ein Geist der aufs Klo muss! ^^

Wenn wir uns an Orten wie Friedhöfen befinden oder Schlachtfeldern, dann spielt uns unser Unterbewusstsein einen Streich. Zumal uns der Ort dann eh unheimlich erscheint. Oder es gibt andere Ursachen. Schwingungen die wir nicht mitbekommen und die uns Bilder vorgaukeln, Magnetfelder usw.


melden

Geister?

26.11.2009 um 11:38
@soulbreaker
o.O
Geister gibt es definitiv?

und das behauptest du einfach so?

Ok...ich sage Geister gibts es definitiv NICHT!

und nun?


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion, du findest sie oben rechts auf der Seite. Das Thema hat hier einen ellenlangen Bart, due SuFu wird dir genügend Material ausspucken. Poste dann ein einen bereits vorhandenen Thread.
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irgendwie seltsam?97 Beiträge