Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regel zum Gläserrücken . . .

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken Regeln Verrückt Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Please nimm die Suchfunktion dort ouben rechtsmerlina
Seite 1 von 1

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:22
hey leute . . .

wollte mal fragen ob einer von euch mir ein paar regel zum gläserrücken geben kannn.

ich dachte nur . . . ich frag mal lieber leute die sich damit auskennen bevor ich das mache.
will ja nichts falsch machen.

und falls mir das irgendjemand ausreden will . . . muss ich euch enttäuschen.

ich mach das auf jeden fall . . . mit eurer hilfe . . . oder ohne eure hilfe dann aber falsch . . .


hoffe ihr helft mir ^_^

danke.

Anzeige
melden

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:24
@ShadowOFdark
was zum geier ist gläserrücken?


melden

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:25
das ist nicht dein ernst . . . .

wenn du das nicht weißt . . . dann guck mal in diesem forum nach


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:27
Wenn du dich ein bisschen besser über das sogenannte Gläserrücken informiert hättest, wüsstest du das es gar nicht funktioniert.
Auf Wikipedia ist das alles sehr gut beschrieben.
Das ganze kann man auf Muskelkontraktionen (oder so ähnlich) zurück führen.

Darf ich noch fragen wie alt du/ihr seid?

Ich denke auch nicht das irgendwer hier dir helfen wird.

Lg
Yeiru


melden

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:27
@ShadowOFdark
wen du spars dran hast dan tu es.


melden

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 00:34
http://www.glaeserruecken.de/wie.html (Archiv-Version vom 19.08.2009)


melden

Regel zum Gläserrücken . . .

10.01.2010 um 02:07
@ShadowOFdark
hey, wenn du in dem Forum mal ein bisschen rumgestöbert hast, merkst du vielleicht ganz schnell, dass hier praktisch alle von diesem Thema abraten und du garantiert keine Regeln vorgesetzt bekommst, mit denen du es dennoch umsetzen kannst... Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie gefährlich es werden kann, was du oder ihr vorhast/vorhabt... Für dich scheint es nur ein Spiel zu sein und weiter nichts... Aber okay, wenn dann etwas bei dir nicht stimmt, komm nicht mit dem nächsten Thread alla "Hilfe, seit dem Gläserrücken (oder ähnliches) passieren merkwürdige Dinge".

Grüße
Fairy


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Please nimm die Suchfunktion dort ouben rechtsmerlina